Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Bei meinem Air wird gerade der Versand vorbereitet. Bin gespannt wann es dann wirklich bei mir ankommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:FA I Pinta schrieb:Habs direkt Dienstag morgen um 10 Uhr beim "Profi Reseller" vorbestellt.
Sollte gestern bzw. heute ankommen...
Lieferzeit hat sich verzögert, liegt jetzt bei 4-6 Wochen![]()
Warum hast du nicht direkt bei Apple gekauft?
flexx schrieb:Seit wann ist die Möglichkeit der Reparatur einzelner Komponenten im Innenleben eines Notebooks beim Endverbraucher relevant?
Ein Techniker wird das wohl hinbekommen können.
Sleipn1r schrieb:iPhone: Mission impossible
flexx schrieb:Seit wann ist die Möglichkeit der Reparatur einzelner Komponenten im Innenleben eines Notebooks beim Endverbraucher relevant?
Ein Techniker wird das wohl hinbekommen können.
Anubis schrieb:Hab ich natürlich nicht und da sind wir ja wieder beim Thema, mein Display ist heil und mein Grafikchip ist heil, mein Displayfehler ist bei einer bestimmten Neigung sogar ganz weg, es kann wohl nur noch am Kabel liegen, aber Apple sagt, nein das kann man nicht tauschen. Ich war ja da und hab mir das erklären lassen...
Anubis schrieb:Die schauen da gar nicht nach, die Tauschen nur den Deckel aus, der günstigste Techniker war bei 511,34 Euro ohne Versand (das Gerät hab ich als generalüberholt vor ca. 3 Jahren für ca. 1200 Euro gekauft). Ich sage es ist das Kabel. Es selbst zu reparieren traue ich mir aber erst wenn das Gerät jemals gar kein Bild mehr macht.
Ansonsten das Netz ist voll mit Reparatur Anleitungen, weil doch sehr viele Apples unmögliche Preispolitik nicht einsehen. Man sieht doch auch gar nicht ein sich jetzt ein neues Notebook zu kaufen für 2000 Euro, nur weil das Display jetzt Retina heißt und Apple ne Menge Marketing drum macht, als ob man damit irgendwas machen könnte, was man mit einem 3 Jahre alten Macbook nicht auch könnte...
Hab ich irgendwas anderes geschrieben???Anubis schrieb:Versteht dich nicht, erst schreibst du von deinem Premiumhändler kennst du es anders und im letzten Satz "Auf dem Teil selbst wird aber nichts repariert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Würde mich auch wundern, wenn das andere Hersteller machen. ".Hab ich irgendwas geschrieben???
Und ich gehe davon aus das Apple erwartet, dass die Kunden sich ein neues Notebook kaufen, wenn das alte kaputt ist bei den Reperaturkosten. Und wie gesagt mein Macbook Pro kostete ca. 1200 Euro vor 3 Jahren, das ist doch jetzt viel weniger Wert, also zahle ich doch keine 500 Euro für eine Reparatur. Das ist doch ganz logisch...
enix schrieb:Wer halt kein Apple Care hat, ist selber Schuld... und mit hat man 3 Jahre lang ein neues Gerät, wenn was ist.
enix schrieb:Wer halt kein Apple Care hat, ist selber Schuld... und mit hat man 3 Jahre lang ein neues Gerät, wenn was ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen