Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Da fällt mir gerade auf: Von iWorks scheint es wohl auch keine Fortsetzung zu geben. Eigentlich schade, das ist ne gute Software.

Dow Jones schrieb:nofix schrieb:Ich glaube das ist zu einfach gedacht: as Gerät ist ein Allrounder, es kann vieles, aber eben nur mäßig im Vergleich zu den für den entsprechenden Zweck gefertigten Einzelgeräte. Ein Fotoliebhaber wird niemals Urlaubsfotos mit dem Handy schießen, im Matheunterricht wird nach wie vor mit Taschenrechnern gerechnet und TomTom ist auch noch immer die beste Navigationssoftware.Dow Jones schrieb:Joe Genius schrieb:Boah, Maps tötet eine ganze Technik Sparte. Die Navi Hersteller.
Ein Glück. Ich fahre jetzt schon nur mit Google Maps und iPhone. Dass mir da einer den Weg ansagt halte ich für absolut komfortabel. Wer kauft sich denn heute schon ein Navi. Aber es ist schon geil, dieses kleine Gerät tötet langsam oder sicher ganz viele Industriezweige.
Kameras,
Navis
Handhelds
MP3 Player
PDAs
Taschenrechner
etc etc etc
Und es werden noch VIEL mehr dazukommen.
Btw. Smartphones sind auf den PDAs hervorgegangen und die Hersteller sind auch heute noch Apples stärkste Konkurrenten.
Ich sag ja auch nicht, dass dieser Industriezweig komplett ausstirbt. Das wäre wohl auch zu hart. Aber ich denke schon, dass die ganzen normales eben nicht extra eine digicam für 100€ kaufen, wenn sie ein iPhone haben. Und wenn sie nicht gerade Abitur haben oder Mathe studieren, brauchen sie auch keinen Rechner mehr. Und die Zahl der Leute, die Iphones im Auto haben ist auch steigend. Von daher wird man sich da auch überlegen, ob man extra noch ein Navi braucht.
Ich denke schon, dass sich das Smartphone auf die Industrie massiv auswirkt.
enix schrieb:Wurf doch auf den letzten Seiten mehrmals erwähnt...
enix schrieb:Ich mein ja nur... nicht dass du hier noch wem unrecht tust.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen