Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo, gibt es vernünftige notebooks von apple für max 100€? Zz habe ich ein asus mit 4gb und i5 cpu aber möchte evtl auf apple umsteigen. Was gibt es denn zu beachten? Kenne mich mit apple nicht aus. Zocken zu ich nicht, hauptsächlich buchhaltung, videos und surfen :)

Ob der unter 1000 Euro liegen wird?
Wenn er damit ja nicht mal zocken will, reichen doch auch die aktuellen Modelle. IMO.

Natürlich werden die neuen Modelle ab 13" nicht unter 1000€ liegen, aber wenn ich für einen kleinen Aufpreis mehr Leistung und möglicherweise noch andere Extras bekomme, würde ich warten. Falls ihn das nicht interessiert, besteht außerdem die Möglichkeit, dass die älteren Modelle noch günstiger abverkauft werden, wenn es zu dem Refresh kommt.

Großartig günstiger werden die nicht werden, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Gebrauchte Ware mal ausgeschlossen.

Viel wird sich da mit Rabatten nicht tun, aber warten würde ich an seiner Stelle schon. Hinterher ärgert man sich, weil das neue Modell irgendwie doch besser gewesen wäre. Ist ja auch nicht so, dass er mit einer uralten Krücke unterwegs ist.

Kommt da dieses Jahr ein update?

Müsste doch eigentlich mal ein größeres Update drin sein oder?
Das MBP ist ja nun auch schon ewigkeiten alt.

eMKay schrieb:
Kommt da dieses Jahr ein update?

Müsste doch eigentlich mal ein größeres Update drin sein oder?
Das MBP ist ja nun auch schon ewigkeiten alt.

Retina Display wird gemunkelt. Dann halt noch die neuen Intel-Prozessoren, welche eben ne deutlich bessere interne Graphikkarte haben.

Retina Display? :skep:
Wohl einfach ein Screen, mit einer höheren Auflösung. Die aktuellen sind ja schon ziemlich gut darin.

Apple readies revamped 15-inch MacBook Pro: Retina Display, ultra-thin design, and super-fast USB 3
Sources familiar with software strings left behind in OS X Lion 10.7.4 and Mountain Lion betas say that this Retina Display MacBook Pro features multiple Retina resolution modes, so users are able to adjust the sharpness and image sizes to their liking. Unlike Mac display settings of today, these Retina Display settings will not be marked with numbers/resolution sizes, but with descriptions such as big, small, or optimal, according to these software-based findings.

Weil es gar kein Retina Display ist. Ein echtes Retinadisplay, mit einer Pixeldichte wie beim iPhone ist imho bei Laptop-Screens aktuell noch nicht wirklich bezahlbar/möglich. Denke ich ...

Nur wer sagt, dass ein "echtes" Retina Display eine Pixeldichte wie das vom iPhone haben muss? Retina Display ist ein reiner Marketingbegriff, nichts weiter. Die könnten das neue MBP auch mit nem Display mit 16x9 Pixeln ausstatten und das Retina Display nennen.

Steffko schrieb:
Nur wer sagt, dass ein "echtes" Retina Display eine Pixeldichte wie das vom iPhone haben muss? Retina Display ist ein reiner Marketingbegriff, nichts weiter. Die könnten das neue MBP auch mit nem Display mit 16x9 Pixeln ausstatten und das Retina Display nennen.

Da gibt's irgendeine Spezifikation für, bin aber momentan zu faul um danach zu suchen.

EDIT:

Aber vielleicht auch nicht. :D

NPD recently examined various Retina Displays on Apple devices and found that the resolution output varies greatly. For example the iPad features 264ppi pixel density, far less than the 326ppi shown on the iPhone 4.

As NPD writes:

“But since ‘retina display’ is a marketing term with no specific definition, Apple is able to use it how it wants.”

Read more at http://www.inquisitr.com/202565/apples-definition-of-retina-display-is-all-over-the-place-npd-results/#gDDKho1gEk1eZKJ4.99

Zurück
Oben