Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, sonst läuft Lion erst gar nicht. :gerri: Ok der war schlecht!
Ich habs Zuhause auch mal drauf gemacht, hier auf der Arbeit noch nicht.

Szudrinos schrieb:
Da habe ich nicht drauf geachtet, da ich ein wenig in Eile war. Später werde ich mich der Sache dann widmen (müssen). :I

Verwendest du nicht auch Hands Off? Das verursacht in der Version 1.30 einen Kernel Panic beim Starten. Musst du im Safe Mode booten und deaktivieren, dann starten und Update auf 1.31 machen.

om3ga schrieb:
Szudrinos schrieb:
Da habe ich nicht drauf geachtet, da ich ein wenig in Eile war. Später werde ich mich der Sache dann widmen (müssen). :I

Verwendest du nicht auch Hands Off? Das verursacht in der Version 1.30 einen Kernel Panic beim Starten. Musst du im Safe Mode booten und deaktivieren, dann starten und Update auf 1.31 machen.

Daran wird es liegen. Ich habe diesbezüglich auch gerade eine Mail von den Hands Off! Menschen bekommen.

Zimtzicke schrieb:
Kennt ihr für iTunes ein möglichst kostenloses Backup-Programm, womit man seine ganze Bibliothek auf eine externe HDD speichern kann statt auf DVDs zu brennen? :)

Seine Bibliothek meint hier die Bib Datei von iTunes oder meinst du wirklich die komplette Musik/Filme/Etc? Im ersten Fall kannst du iTunes selbst benutzen. Bei der 2. Bedeutung einfach den Ordner auf ne externe ziehen? Auf dem Mac noch Time Maschine!?

Ich meinte ein komplettes Backup. Wenn der Rechner abschmiert, einfach HDD anschliessen und rüberziehen.

Geht wohl mit C&P des ganzen Ordners am einfachsten, muss man halt nur ein paar Dinge beachten.

Hat einer von euch ein Developer Account und kann mich da einfügen, hab dummerweise iOS5 installiert und kann nun nicht mehr zurück. :wand:

Ja ich weiß ich bin sau blöd:lol:

Zurück
Oben