Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:And now - iTunes in the cloud![]()
Wieso?Sonic2k schrieb:aLDi schrieb:And now - iTunes in the cloud![]()
Ich glaub an dem ganzen Cloud Zeugs werden die Internet Provider ihre Freude haben. Was das alles an zusätzlichen Traffic verursachen wird, wenn man bei allen seinen devices alles doppelt und dreifach runterlädt.
This will be set up by default on new iOS 5 devices, and you'll get 5GB of storage for mail.
Weil du du dann alles mehrmals runterlädst, denn das geht ja immer über die Apple Server, oder? Wenn es nur im internen wlan Netz wäre, ok. Aber so geht es natürlich über deine Internetleitung. Ich mein übrigens den normalen Internetanschluss und nicht über 3G.Dow Jones schrieb:Wieso?Sonic2k schrieb:aLDi schrieb:And now - iTunes in the cloud![]()
Ich glaub an dem ganzen Cloud Zeugs werden die Internet Provider ihre Freude haben. Was das alles an zusätzlichen Traffic verursachen wird, wenn man bei allen seinen devices alles doppelt und dreifach runterlädt.
Die Server sind doch von Apple. Die Leitung hast du sowieso und mehr kannst du ja nicht laden. Wüsste jetzt nicht, was sich für die provider ändert.
Sonic2k schrieb:Weil du du dann alles mehrmals runterlädst, denn das geht ja immer über die Apple Server, oder? Wenn es nur im internen wlan Netz wäre, ok. Aber so geht es natürlich über deine Internetleitung. Ich mein übrigens den normalen Internetanschluss und nicht über 3G.Dow Jones schrieb:Wieso?Sonic2k schrieb:aLDi schrieb:And now - iTunes in the cloud![]()
Die Server sind doch von Apple. Die Leitung hast du sowieso und mehr kannst du ja nicht laden. Wüsste jetzt nicht, was sich für die provider ändert.
Du verstehst mich falsch. Ich meinte natürlich wenn man z.b. ein Mac, iPhone und iPad hat. Und alle laden sich das gleiche runter mit der gleichen Internetverbindung. Dann hast du 3x soviel Traffic, anstatt nur 1x mal wenn du es syncst. Möglicherweise ist das den Provider egal, war ja auch nur ne Bemerkung.Dow Jones schrieb:Sonic2k schrieb:Weil du du dann alles mehrmals runterlädst, denn das geht ja immer über die Apple Server, oder? Wenn es nur im internen wlan Netz wäre, ok. Aber so geht es natürlich über deine Internetleitung. Ich mein übrigens den normalen Internetanschluss und nicht über 3G.Dow Jones schrieb:Wieso?Sonic2k schrieb:aLDi schrieb:And now - iTunes in the cloud![]()
Ja, es kann echt sein, dass du persönlich länger warten musst. Kaufst du unterwegs 25 Alben, lädt er die zu Hause runter, wenn du deinen Rechner anschaltest. Aber, das kann deinem Internet-Provider doch völlig egal sein.
om3ga schrieb:Imho beste PK seit sehr langer Zeit. Im Softwarebereich absolute Maßstäbe gesetzt, sinnvolle Neuerungen überall, preislich top. WOW!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen