Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, nutzt von euch wer 'Friendz' auf dem Mac und iPhone? Seit 2 Tagen oder so kann ich mich da nicht mehr anmelden, ich krieg da immer die Meldung, dass die URL nicht unterstützt wird :?

Aaah, vielen Dank! Also auf dem Mac läuft es jetzt wieder, und wie ich eben gesehen habe, gibts seit heute auch ein Update für die iPhone App :)

Dankeschön :)

Edit: Bezüglich AppFresh, hab mir das jetzt mal installiert, und es hat auch Programme gefunden, für die Updates verfügbar sind. Muss ich die jetzt alle selbst aktualisieren, oder gibts da irgendwo nen Button, der das dann für mich erledigt?

Edit2: Hat sich erledigt :)

Hat hier schonmal jemand seinen Mac reparieren lassen? Ich dachte ich bringe mein Notebook zu Gravis und schaue mal was die sagen, ich glaub das ist ein seriöser, aber bestimmt teurer Laden oder?

Wenn man den Berichten im Netz so traut, ist Gravis wohl der letzte Laden, zu dem man sein Gerät bringen sollte.

Abgesehen davon, was funktioniert bei dir denn so gar nicht?

Scheinbar ist das Kabel zwischen Monitor und Computer kaputt, weil mein Grafikfehler (flimmernde rote Pixel in schwarzen Bereichen) geht weg bzw. wird schlimmer/weniger schlimm, wenn ich das Display nach vorne oder hinten kippe. Leider finde ich meinen Adapter nicht, um das Gerät an einem externen Monitor zu schließen um zu prüfen, ob die Grafikkarte 100% auszuschließen.

Hab den Computer vorhin auch mal kurz aufgeschraubt, dass Kabel einfach so tauschen ist leider nicht drin...

Ach, stimmt ... die roten Pixel, ganz vergessen.
Naja, das ist zu 99% ein Hardwaredefekt - egal, ob Grafikkarte, Monitor oder Verbindung, da muss was gemacht werden. An deiner Stelle hätte ich das Gerät schon vorgestern zu einem Service Provider gegeben, vor allem wenn es mittlerweile scheinbar reproduzierbar ist. Worauf wartest du noch?

Hast du denn keine Garantie mehr auf dem Gerät? Du bist doch erst vor kurzem umgestiegen, dachte ich!

Such dir ein paar Premium Reseller in deiner Nähe über Apple.de raus und google einfach nach Erfahrungen?

Bis jetzt war auf Trackpads die entgegengesetzte Bewegungsrichtung erforderlich, mit Lion ändert sich das. Vorher: Zwei Finger nach unten ziehen lässt die Textzeilen nach oben wandern. Unter Lion: Zwei FInger nach unten ziehen lässt die Textzeilen nach unten wandern.

Das wird hoffentlich auswählbar sein. :skep:

Also an Lion habe ich bisher noch nichts entdeckt das mich dazu "zwingen" würde von meinem funktionierenden Snow Leopard umzusteigen. Aber vielleicht schafft Apple es ja wieder durch ein bis zwei neue Features dieses Gefühl in mir zu wecken :tip: :ugly:

Hi,

ich hab mir heute ein MacBook geholt. Ist mein erstes Gerät von Apple. Hatte vorher nur Windows PCs.
Eine Frage habe ich jetzt erst mal: Kann das Browserfenster von Safari irgendwie komplett den Bildschirm ausfüllen? Bei mir ist der rechte Bereich im Bildschirm nicht mit Webbrowser ausgefüllt. Das ganze wirkt eben ein bisschen klein. Ich kann zwar oben links auf das grüne Plus klicken aber dann wird es entweder nur noch kleiner oder es passiert gar nichts.

Zurück
Oben