Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wie soll das aussehen? Das iPhone hat für ein Smartphone einen bereits relativ kleinen Bildschirm, es wird sich niemand damit zufrieden geben, wenn das iPhone Mini eine schlechtere Performance hat, als das normale und überhaupt.

Was wünscht sich deine Frau denn von einem iPhone bzw. was ist ihr am aktuellen zu wenig ladylike?

Es ist ihr einfach noch zu groß. Wobei das jetzt nicht der Hauptgrund ist, warum sie es sich nicht kauft. Es ist ihr einfach noch zu teuer, im Verhältnis zum Nutzen den sie daraus ziehen würde. Und das spielt da halt auch mit rein, es würde auch preiswerter werden und damit für sie interessant.

Kleiner darfs nicht werden, ich will ja schließlich damit zocken, wenns kleiner werden soll, sollen die sich ein Handy holen und kein Iphone. :gerri: Ne, größer darf der Bildschirm gerne werden damit ich beim flippern mehr sehe. :ugly:

Kann mir mal jemand die Studentenrabatte bei apple erklären? Das heisst also, dass fast jeder Student einer Uni bestimmte Geräte günstiger bekommt!? Ich selbst bin ja kein Student mehr, kenne aber genügend andere.... Würde das funktionieren, ihr wisst, was ich meine :)

Hat man als Schüler auch Vorteile? Mein PC kotzt mich nur noch an und jetzt soll ein iMac her. Kann ich meine jetzige Festplatte irgendwie mitnehmen?

Für Schüler gibt es kein Bonusprogramm, die haben doch reiche Eltern! :grins:
Die Festplatte wirst du wohl nicht mitnehmen können, weil afaik im iMac Notebook-Hardware zum Einsatz kommt und du ja scheinbar von Desktop-Hardware sprichst, oder?

Ja, mein nen Desktop PC. Naja mal schaun, muss mir den neuen PC selbst finanzieren. Werd aber sowieso warten bis ein Hardware Update für den Mac kommt.

Jemand n blaßen Schimmer was das sein könnte ?

Scanner wird über Wlan betrieben aber die Meldung hat ich anfänglich nicht.
Jetzt kommt sie beim jedem Booten.

Ich habe eine Frage zu dem Rippen einer DVD.

Mein Großvater hat sich im Urlaub so eine DVD zu einem Tagesausflugsziel aufschwatzen lassen (15 Minuten für 19€, dafür aber in 7 Sprachen - super Deal!!) und jetzt hätte er das gerne auf seinem iPad (ja, sowas besitzt er seit Weihnachten). Dachte eigentlich, das sei kein großes Ding, bin aber bis jetzt daran gescheitert.

Habe die DVD mit RipIt gerippt. Ist jetzt 2,4GB groß und hat .dvdmedia als Extension (die bei Doppelklick ganz normal mit dem OSX DVD Player abegespielt wird). Vor Beginn des eigentlichen Films kann man dann noch die Sprache wählen (7 zur Auswahl).

Ich hätte aus diesem Paket nun gerne die deutsche Tonspur extrahiert, scheitere aber kläglich. Habe das ursprünglich schon mit RipIt während des Rippens gemacht, der hat mir auch 4 WMV Dateien erstellt, keine davon aber mit deutscher Sprache. Mehr als 4 Titel fand er angeblich auch nicht auf der DVD.

Jetzt habe ich oben erwähnte dvdmedia-Datei in Handbrake importiert, da werden aber auch nur besagte 4 Titel gefunden. Wenn ich die Datei aber normal öffne, kann ich mir den Film sehr wohl auf Deutsch ansehen.

Wo liegt da das Problem?

Zurück
Oben