Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sexySerkan schrieb:
Tolle habe mich grad entschieden die WirelessTastatur zu kaufen und lese gleich das die Batterien ziemlich schnell leer sind... cool!
Die Tastatur hält eigentlich schon eine Weile, viel mehr Mühe habe ich mit der Magic Mouse.

So bin grad im Büro und meine Frau holt mich ab und wir fahren zu MediaMarkt.

Nun wie lange hält denn der Akku bei euch? Ich möchte nicht 1mal im Monat die Batterie wechseln müssen :( Ich meine bei den anderen Tastaturen hält die Batterie doch auch eine Ewigkeit. Findet ihr die auch zum schreiben gut? Vor einem Jahr war ich noch ein Applehasser, dank iphone wurde mir der Weg gewiesen haha!

Schwer zu sagen, kommt auch auf die Batterien an, die du rein machst. Meine Zuhause hält locker zwei Monate und mehr durch. Bin aber auch kein Zocker, zumindest nicht am Rechner!

Ich zocke auch nicht am PC aber bei meiner aktuellen Logitech hält die Batterie schon über 1Jahr und diese Batterien waren dabei.
Da werden aber erstmal Batterien dabei sein oder? :)

Die Wireless Tastatur von Apple ist es wert etwas öfter die Akkus zu wechseln.

Schöner gehts nimmer und der Druckpunkt ist absolut fein zum Tippen.

Weiß hier jemand ob man im aktuellen Alu Macbook eine Festplatte mit 12,5 cm Bauhöhe einbauen kann oder ob es gar nicht passt? Wenn ich den Deckel aufmache, könnte ich mir ja vorstellen, dass es noch passt. Nur möchte ich das nicht riskieren.

Ich bin grad so aus Jucks und Dollerei mal en bissal am Enkodieren auf Air und auf dem Desktop PC. Überseh ich irgendwas oder ist OSX ne Gurke? :ugly:
Das Air (1,4ghz C2D, 2GB RAM) kommt aktuell so auf 20% der Geschwindigkeit meines Desktoprechners (E5xxx Serie, Takt aktuell 2ghz, 8GB RAM). Will gleich noch en bissal am Takt des Desktoprechners rumspielen, um zu sehen wie das skaliert.
Eigentlich hatte ich bei dem Verhältnis erwartet, dass das Air auf mindestens 50% des Wertes des Desktoprechners kommt :?

Steffko schrieb:
Ich bin grad so aus Jucks und Dollerei mal en bissal am Enkodieren auf Air und auf dem Desktop PC. Überseh ich irgendwas oder ist OSX ne Gurke? :ugly:
Ganz klar OSX :lol: Edit: Was enkodierst du denn überhaupt und womit? :D

Anubis schrieb:
Weiß hier jemand ob man im aktuellen Alu Macbook eine Festplatte mit 12,5 cm Bauhöhe einbauen kann oder ob es gar nicht passt? Wenn ich den Deckel aufmache, könnte ich mir ja vorstellen, dass es noch passt. Nur möchte ich das nicht riskieren.

Also laut Alternate.de Kundenbewertungen passen solche Festplatten in Alu-MacBooks. Siehe z.B. hier.

Das neue HANDBRAKE ist draußen und die Version 0.9.5 erkennt jetzt nicht nur BluRay sondern hat auch eine Voreinstellung für iPad. Darauf habe ich gewartet, gleich mal laden.

flexx schrieb:
Steffko schrieb:
Ganz klar OSX :lol: Edit: Was enkodierst du denn überhaupt und womit? :D

Ich hab mit avidemux en bissal an zwei Videos rumgeschnippelt (wollt ich eh machen, von daher wars keine reine Zeitverschwendung :D) und das ganze dann in AVC umgewandelt. Wie sich herausgestellt hat ist der Mac aber gar nicht sooo viel langsamer, brauchte letztlich "nur" 3 mal so lang.

flexx schrieb:
Sag mal, lässt sich dein Air auch so leicht verbiegen?

:staun:

macbook-air-airplane-crash.jpg

Zurück
Oben