Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
om3ga schrieb:Die Apple Akkus sind nichts anderes als Eneloops - und die gibts bei Amazon wesentlich günstiger, dafür natürlich nicht mit so einem schicken grauen Plastik drumrum!![]()
Ganz oder gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Die Apple Akkus sind nichts anderes als Eneloops - und die gibts bei Amazon wesentlich günstiger, dafür natürlich nicht mit so einem schicken grauen Plastik drumrum!![]()
Die Tastatur hält eigentlich schon eine Weile, viel mehr Mühe habe ich mit der Magic Mouse.sexySerkan schrieb:Tolle habe mich grad entschieden die WirelessTastatur zu kaufen und lese gleich das die Batterien ziemlich schnell leer sind... cool!

Ganz klar OSXSteffko schrieb:Ich bin grad so aus Jucks und Dollerei mal en bissal am Enkodieren auf Air und auf dem Desktop PC. Überseh ich irgendwas oder ist OSX ne Gurke?![]()
Edit: Was enkodierst du denn überhaupt und womit? Anubis schrieb:Weiß hier jemand ob man im aktuellen Alu Macbook eine Festplatte mit 12,5 cm Bauhöhe einbauen kann oder ob es gar nicht passt? Wenn ich den Deckel aufmache, könnte ich mir ja vorstellen, dass es noch passt. Nur möchte ich das nicht riskieren.
flexx schrieb:Ganz klar OSXSteffko schrieb:Ich bin grad so aus Jucks und Dollerei mal en bissal am Enkodieren auf Air und auf dem Desktop PC. Überseh ich irgendwas oder ist OSX ne Gurke?![]()
Edit: Was enkodierst du denn überhaupt und womit?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen