Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren das bei dir beide TC? Meine ist nämlich nicht von dem Update betroffen. Auf dem Support-Doc steht auch nur für TC late 2009. Meine ist Neuer.

Oder habe ich gerade ne falsche Seite angeklickt?

Das Firmware Update? Sollte eigentlich für alle sein. Du musst einfach ins AirPort-Dienstprogramm und dann sollte automatisch die Mitteilung kommen, dass eine neue Firmware zur Verfügung steht. Soll irgendwas mit AirPlay verbessern und mehr Sicherheit bringen.

http://www.macnotes.de/2010/12/17/airport-basisstation-time-capsule-firmware-update-7-5-2-airport-dienstprogramm-5-5-2-macwin/

Coole Sache!
Meinste, die sind so flexibel, dass man das iphone4 auch mit Bumper da reindrücken kann. Wäre ja blöd, wenn ich das Ding jedesmal abnehmen müsste.

Woher sollen wir das den wissen? Geh in die Stadt und schau dir ein paar an. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt.

Wieso sollte das so sein? Die sind sich doch alle ziemlich ähnlich. Hab gerade eins fürs Auto gefunden, wo extra betont wird, dass sie bumperkompatibel ist.

http://www.amazon.de/Halterung-kompatibel-Autohalterung-VibrationsFREI-QUERBetrieb/dp/B0041GSOEI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1292936587&sr=8-5

Naja, ich versteh irgendwie nicht, warum du dich überhaupt einmischst, wenn du gar nichts dazu beizutragen hast. :?

Aber schon dieses "Wir" zeigt irgendwie, das du dich reflexartig angesprochen fühlst, wenn jemand hier was postet. ;)

Nicht weinen Urgs :D
Beim nächsten mal ein bisschen Selbstinitiative zeigen, dann klappts auch mit den Fragen. :)

Edit: Schau mal bei deinem Amazon Link unten bei "Passendes Zubehör zu diesem Artikel". Da findest du was. ;)

Ich glaub Urgs weiß schon, wie er solches Zubehör findet. Nur wollte er halt wissen, ob jemand mit diesem oder ähnlichem Erfahrungen hat, weil es ja nun mal auch jede Menge Schrott bei solchen Produkten gibt.

flexx, der Apple Diktator

smiley_hitler.JPG

:gerri:

Zurück
Oben