Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:deal:

Mac App Store startet am 6. Januar

Wie Apple eben per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, öffnet der Mac App Store am 6. Januar 2011 seine virtuellen Tore. Der neue Online-Shop für Mac-Software wird zum Start in 90 Ländern verfügbar sein und sowohl kostenpflichtige als auch Gratis-Apps aus den Bereichen Bildung, Spiele, Grafik & Design, Lifestyle, Produktivität und Dienstprogramme bereit halten.
Ähnlich wie im iTunes Store genügt ein einziger Klick für den Kauf von Programmen, geladene Apps können auf allen persönlichen Macs eines Nutzers verwendet werden. Auch die Updates erhält man wie wir es bereits vom App Store für iOS kennen direkt über den Mac App Store.

ifun.de

hat einer von euch Apple-Fans eine Geschenkidee für einen iPhone (und ipod touch) Besitzer?
Preisrahmen: c.a. 30-70 Euro

eine iPhone Hülle mit integriertem Zusatz-Aku hat er bereits, auf diese geniale Idee bin ich bereits vor 12 monaten gekommen :)

MediaMarkt (beim Bahnhof) oder Interdiscount (beim Marktplatz)! Die haben echt viel solches Zeugs und auch keine so teuflischen Preise!

heute wieder mal gesehen dass ich die richtige entscheidung bezüglich meines macs getroffen hab. hab heut realflow auf nem 2,4ghz octacore laufen gehabt. kein vergleich zu meinem 3,3ghz 6 core. meiner raucht den in ejder hinsicht so dermaßen auf... :D

wollt ich jetzt nur mal loswerden:P

Ach, das teil blinkte zwar, aber alles funktionierte tadellos. Ich hatte aber irgendwie nen Stromausfall im Sinne. Auch gut, meine TC ist unkaputtbar. Vorallem bei dem Preis.

Ich hab immer noch zwei von den Dingern hier, seit mir Apple das eine ersetzt hat und die andere nicht mehr wollte, die aber eigentlich noch läuft :ugly:

|kiwi| schrieb:
gibts dazu denn gerüchte?! das wär der oberhammer und mein erstens online gekauftes game.

Leider nicht, aber da sie es erst für Iphone/Ipod und dann für Ipad brachten, hoffe ich einfach drauf. Genauso Sim City, ich glaub so unwahrscheinlich ist es gar nicht mal, jedenfalls ich träume davon halt, das mal so nebenbei zu spielen, in einem kleinen Fenster im Hintergrund.

Zurück
Oben