Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach langem Überlegen habe ich gerade noch ein 16er Wifi iPad für meine Eltern zu Weihnachten bestellt ...
Hab ein Refurbished genommen (450,-) das sollte sich rechnen.

Auch wenn der Zeitpunkt dämlich ist, konnte ich nicht wiederstehen. Habe die Tage mehrere 16er auf eBay beobachtet und die gingen alle noch für 420 - 450 EUR weg ... wenn ich's geschickt anstelle können die beim Nachfolger ohne große Mehrkosten umsteigen (und ne FaceTime Kamera ist für die das wichtigste neue Feature) ... so haben sie aber jetzt schonmal 2-3 Monate ein iPad ... das ist die Mehrkosten wert.

Mein MacBook Pro hatte dank Katze kein besonders langes Leben. Dignose fataler Flüssigkeitsschaden, eine Reperatur ist nicht wirtschaftlich. Nun will ich das ganze über die Haftpflichtversicherung laufen lassen. Naja hoffen wir ma das es klappt. Meine Frage wäre jetzt ob ich noch etwas vom MacBook retten kann wie beispielsweise den RAM Baustein? Oder destroyed so ein Flüssigkeitsschaden alles?

Glaube, das sieht nicht gut aus - probieren kann mans, aber Korrosion zerstört so ziemlich alles. Klar, mit Glück laufen die Teile noch zwei Jahre, aber die können halt auch jeden Moment komplett ausfallen.

@Spunkie: Du hattest bis jetzt kein iPad? :staun:

und was ist das für ne geizige Refurbish-Nummer ?
50 Euro ?

Warum nicht gleich zur UVP aber die doppelte Anzahl Applesticker dazulegen !?

Find ich persönlich n bisserl mau.
420,- ....so in der Art ok aber 10% Rabatt auf n generalüberholtes Gerät ?

om3ga schrieb:
Naja, wie Spunkie gesagt hat: 450€ sind derzeit der normale Preis für Gebrauchtgeräte - da sind 10% für ein de facto Neugerät nicht so schlecht.

Nein gar nicht du blöder Onkel.

Ich sehs nicht so und wie du sondern anders.

Im Ernst: Wenn ein Konzern die Marktpreise auch auf dem Gebrauchtmarkt so derart stabil halten kann,
hat es alles richtig gemacht. Gibts in meiner Branche auch.
Bestimmte Hersteller haben es einfach nicht nötig Rabatte zu vergeben, egal wie die groß die Abnahmemenge.
Apple hat auch alles richtig gemacht.
Wird mir hier und jetzt mal wieder klar :D

http://eu.jawbone.com/epages/Jawbone.sf/de_DE/?ObjectPath=Categories/Speakers/Overview&Locale=de_DE

Wer kennt die schon? MUSS ICH HABEN!

Na, das ist ja sowieso klar. Wenn ich mir so ein Teil leisten würde, hätte ich natürlich auch ziemlich hohe Ansprüche - würden die nicht erfüllt werden, gehts dann selbstverständlich zurück.

Zurück
Oben