Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du Safari überhaupt ne Chance gegeben ?

Der braucht zwar ne gefühlte Ewigkeit bis zur Startseite aber ab exakt diesem Moment ist der richtig fein :)

Neue Gerüchte zum iPad

Retina Display

Weniger Gewicht

USB statt Dock Connector

Camera

Gyroskop

Also das Gewicht des aktuellen iPads ist okay, Camera ist mir wurscht und meine Medien sind eh alle in iTunes (welches ich eigentlich sehr mag) aber beim RETINA Display mit einer krassen Auflösung (full HD, schließlich hat das iPhone schon 80% der pixel des jetzigen iPads) werde ich schwach...

Davon mal abgesehen kann man davon ausgehen, dass noch 0,4 Ghrz an Speed draufgelegt.

Hab ich schon im iPad Thread geschrieben.
Ich halte geringeres Gewicht auch für eine coole Sache. Wenn man auf ner Bahnfahrt das Ding mal 30 Minuten in der Hand hält merkt man es doch recht deutlich.

Joe Genius schrieb:
Hab ich schon im iPad Thread geschrieben.
Ich halte geringeres Gewicht auch für eine coole Sache. Wenn man auf ner Bahnfahrt das Ding mal 30 Minuten in der Hand hält merkt man es doch recht deutlich.

Ja, aber wenn du es nicht gewohnt bist über 30 Minuten etwas hoch zu halten, dann wird dir auch die Kaffeetasse schwer fallen. Oder sogar ne Feder. Wie gesagt, für mich ist das neue Display aufregend.

snowman schrieb:
Hast du Safari überhaupt ne Chance gegeben ?

Der braucht zwar ne gefühlte Ewigkeit bis zur Startseite aber ab exakt diesem Moment ist der richtig fein :)

Ich mag Safari nicht wirklich :D Nutze den aufem iPhone auch nur, weil Opera Mini nicht zu gebrauchen ist (ohne Zoom ist ja alles warum auch immer unleserlich).

snowman schrieb:
Das kannst du aber halt auch nicht pauschalisieren.
...
Wir werden sehen, bin auf jeden Fall auf Steffkos Meinung gespannt.

Jo.. denk dir ein Augenzwinkern dazu.. Und ganz weg von unseren Macs bin ich ja auch nicht. Allein schon wegen OmniGraffle, das geb ich nimmer her..

flexx schrieb:
Welche Einschränkungen denn genau? :D

Ned schon wieder.. das hatten wir schon und konnten uns damals schon ned einigen :)

Steffko schrieb:
Blöde Frage vermutlich, aber ... rechte Maustaste gibts in OSX irgendwie gar nicht oder :? Oh Gott klingt das DAUisch :D

Ich hab mir die ersten Wochen ne Tastaturbelegung Spickzettel ("wo war nochmal das XYZ Zeichen?", welche Taste muss ich drücken: Schienenunglück, Apfel oder das Dritte da?) ) neben den Rechner gelegt und ne 2 Tasten Maus, das half mir enorm..

Hi, Apfelnerds...ich frag nochmal hier wg. itunes

Hab jetzt n Album mit zehn CDs eingelesen, habe aber zwei Elemente in der Alben-Übersicht...unter dem einen sind CD 1+9, die restlichen unter dem anderen Symbol zu finden.

Wie kann das?
Interpret, Albumname sind doch gleich.

Kontrolliere ob Interpret, Alben-Interpret, Album und Jahr alle gleich geschrieben sind, und zwar inkl. Groß-/Kleinschreibung, Leerzeichen am Ende, etc ... im Zweifelsfall -> Alle Tracks übergreifend anwählen und alle 4 Felder neu eingeben.
Bei Unterschiedlichen Interpreten muss das gesamte Album, um zusammengehörig zu sein, als "Teil einer Compilation" markiert sein.
Schau zu guter Letzt noch nach ob alle CDs mit dem Feld "CD X von 10" richtig beschriften sind.

Wenn das alles noch nicht hilft hast du den seltenen iTunes-Alben-Schluckauf ... dann schmeiß die Tracks nochmal raus (z.B. auf den Desktop kopieren und dann in iTunes löschen) und füge sie neu hinzu ... das wirkt manchmal.

Ja, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht richtig angezeigt wird, aber alle Daten korrekt eingegeben sind (was sie meistens dann auch nicht sind) hilft es die Daten aus der Library zu löschen und wieder neu hinzuzufügen.

Ist irgendjemand schon über gute Taschen, Sleeves o.Ä. fürs 11 Zoll Air gestolpert? Ich find nicht so richtig viel. Das was es gibt ist entweder für ganz "normale" 11,6 Zoll Netbooks (je nachdem was das konzipiert ist ist da dann halt Platz drin ohne Ende weil Netbooks ja normal viel dicker sind) oder von irgendwelchen diffusen Händler, die 40€ für ihre Designerdinger wollen :vogel:
Ich möcht eigentlich nur was ganz einfaches, das eben von der Größe etc. gut zum Air passt. Preisbereich bis ~20€.

Vllt noch etwas gedulden. Die Airs sind ja noch nicht so lange raus! Ich hab zb. eine von Incase - den Nylon Sleeve 13". Passt perfekt fürs Air oder iPad mit Ledertasche oder 6 Dosenbier. :ugly:

So langsam brauch ich halt irgendwas. Ich würd mich kaputtärgern, wenn ich das Teil z.B. im Rucksack mit in die Uni nehm und dann am Ende irgendwelche kleinen Macken dran sind :schreck::schreck:
Ach scheiß drauf, ich schlag jetzt bei Ebay bei so nem Ding zu, 29€ dafür macht mich schon leicht hektisch aber egal.

Zurück
Oben