Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) installieren und alle Programme draufhauen. Was ich jetzt schon mal sagen kann: Er ist absolut lautlos, meine Uhr tickt lauter! Denke, bei Volllast wird aber auch da was zu hören sein. Er ist ziemlich schnell (256 SSD drinnen), zumindest Safari usw. starten sehr schnell auf – aber nicht schneller als z.B. am iMac. Der Ruhezustand ist in der Tat innerhalb einer Sekunde aktiv bzw. inaktiv.Steffko schrieb:Arghl! Oha, auf dem Bild erspähe ich den Feind. Da steht ein Sony Monitor!![]()
flexx schrieb:Werde ihn jetzt mal (eigentlich sollte ich ja arbeiten…) installieren und alle Programme draufhauen. Was ich jetzt schon mal sagen kann: Er ist absolut lautlos, meine Uhr tickt lauter! Denke, bei Volllast wird aber auch da was zu hören sein. Er ist ziemlich schnell (256 SSD drinnen), zumindest Safari usw. starten sehr schnell auf – aber nicht schneller als z.B. am iMac. Der Ruhezustand ist in der Tat innerhalb einer Sekunde aktiv bzw. inaktiv.
flexx schrieb:Hab Zuhause einen Sony Fernseher![]()
Wenn die Festplatte schon dreht…Steffko schrieb:RAM und CPU Leistung bringt beim Programmstart recht wenig. Die warten eigentlich nur darauf, dass die inkompetente Festplatte endlich die richtigen Dateien findet![]()

), aber das 11,6er. Sehr, sehr schickes Teil, das Touchpad ist gigantisch
Der Rand ist allerdings echt heftig, da hätten sie doch zumindest en 12 Zoll Bildschirm reinstecken können 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen