Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Manager 11 läuft im Parallels. ABER da hört man den Lüfter auf einmal auch.
Werde vermutlich Windows 7 doch noch über Boot Camp installieren. Jetzt wo ich das USB Laufwerk habe... Edit: Windows unter BootCamp installiert. Läuft perfekt und der Manager läuft jetzt noch besser! Lüfter auch nicht mehr hörbar.

Das habe ich bis heute nicht hinbekommen. Weder mit der PS3, noch mit der 360. Musste immer über Ethernet gehen!flexx schrieb:1080p per Wlan auf die Konsole ruckelfrei streamen?Das habe ich bis heute nicht hinbekommen. Weder mit der PS3, noch mit der 360. Musste immer über Ethernet gehen!
Edit: Mit welcher Software schaust du die Videos dann eigentlich aufm Mac? Ich streame eigentlich auch alles über meine TimeCapsule!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen