Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufm iPad und iPhone? Seit ich versuche Fußball Streams einzufangen, zumindest öfters als früher… :ugly: Ansonsten aber selten bis nie, die meisten Seiten haben darauf verzichtet.

Völlig obsolet würde ich es nicht nennen, aber wenn fehlendes Flash der einzige Mangel in einem Test ist, dann würde ich sagen, dass das ein verdammt gutes Produkt ist! :D

Darum schrieb ich ja auch FÜR MICH. :)

Mir ist durchaus bewusst das es gebraucht/gewollt wird. Ich wollte nur hier eben zB mal wissen wen es richtig stört.

aLDi schrieb:
flexx schrieb:
Und 64 Bit scheint iLife 11 auch nicht zu sein. :kaffee:

WTF? Hatte Steve nicht was anderes erwähnt?

snowman schrieb:
Meine scheiss Faulheit ey.
Normal kriegst du bei Apple zu jedem Dreck ne Mail.
Hätte auch gestern einfach die Bestellbestätigung als PDF speichern können.
Aufwand: 8 Sekunden (und das auch noch während dem Arbeiten)

Na ja........wird schon noch zu mir kommen.
Bei Lion würden die Füsse mehr scharren.

Hast Du mit Deiner Apple ID bestellt? Ich habe nämlich als Gast bestellt :grins:

Yes, mit meiner Apple ID.
Bestellbestätigung kam vor ein paar Minuten rein.
Ging ja nur 24h :ugly:

Der_Geächtete schrieb:
Darum schrieb ich ja auch FÜR MICH. :)

Mir ist durchaus bewusst das es gebraucht/gewollt wird. Ich wollte nur hier eben zB mal wissen wen es richtig stört.

Ich wette, es würde auch die ganzen großen Kritiker weitaus weniger stören, wenn sie die Geräte denn einmal im täglichen Gebrauch nutzen würden. Es wird halt immer wieder erwähnt und drauf rumgeritten, aber dass man tatsächlich einmal auf eine Flash-only Seite gelangt, passiert zum Glück relativ selten.
Und im Gegenteil - man benötigt eigentlich keinen Adblocker, weil die richtig nervigen Sachen durch das Fehlen von Flash gleich mal im Vorhinein wegfallen.

Die haben die Infos direkt von Wired und Engadget, wo das kleine Air mit 2.1 Pounds angegeben wird. ;)
Je nach Konfiguration unterscheidet sich selbstverständlich das Gewicht.

flexx schrieb:
Die haben die Infos direkt von Wired und Engadget, wo das kleine Air mit 2.1 Pounds angegeben wird. ;)
Je nach Konfiguration unterscheidet sich selbstverständlich das Gewicht.

Würde es irgend eine Möglichkeit geben, dass das Air 950 Gramm wiegt, dann würde Apple das auch so angeben, tun sie aber nicht (weder .de noch .com).

Selbstverständlich. Ich wollte dir ja nur aufzeigen woher die falsche Information stammt. :D

Edit: Lieferfrist für mein Air sind mindestens drei Wochen. :fp:

Zurück
Oben