Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Beide Geräte haben eigentlich nur eines gemeinsam: man kann damit Musik hören. ;)

Das Retina-Display ist eine Wucht. Keine Ahnung, wie wichtig deiner Mutter sowas ist.

Ich hab sie mal gefragt wie groß ihre momentane Musikbibliothek ist; die beläuft sich auf 5,6gb; viel davon sind wavs die sie fürs Musik schneiden braucht und n haufen der kompremierten Musik hört sie gar nicht. Ich glaube die 8GB des 4G sollten reichen.

Damit wird sie wohl in den genuss dieser technischen Perle kommen. *neidischsei*

Kann ICH dann eigentlich drauf diese UE3 Techdemo versuchen? :ugly:

et8b34sa.png

So mein Pro ist nun erst mal vollständig. :hurra:

Dixxhead schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Beide Geräte haben eigentlich nur eines gemeinsam: man kann damit Musik hören. ;)

Das Retina-Display ist eine Wucht. Keine Ahnung, wie wichtig deiner Mutter sowas ist.

Ich hab sie mal gefragt wie groß ihre momentane Musikbibliothek ist; die beläuft sich auf 5,6gb; viel davon sind wavs die sie fürs Musik schneiden braucht und n haufen der kompremierten Musik hört sie gar nicht. Ich glaube die 8GB des 4G sollten reichen.

Damit wird sie wohl in den genuss dieser technischen Perle kommen. *neidischsei*

Kann ICH dann eigentlich drauf diese UE3 Techdemo versuchen? :ugly:

na klar

1100€ für den 27" Monitor. Die haben echt nen Schatten bei Apple...
http://www.computerbase.de/news/hardware/monitore-und-displays/2010/september/apple-27-zoll-led-cinema-display-kostet-1.100-euro/

jap is auf englisch. paar sachen waren am anfang ungewohnt, vor allem da mein macbook noch auf deutsch läuft, aber da ich programme auch prinzipiell auf englisch hab, isses so einheitlicher.

Eventer schrieb:
1100€ für den 27" Monitor. Die haben echt nen Schatten bei Apple...
http://www.computerbase.de/news/hardware/monitore-und-displays/2010/september/apple-27-zoll-led-cinema-display-kostet-1.100-euro/

Das ist schon sehr crazzee.
Ich hab in meinen 27er noch einen C2D 3.0 drin und hat nur 200 mehr gekostet. ^^

Dow Jones schrieb:
Naja das 27 zoll display ist auch 3 mal besser als das vom iMac.

Was ist denn da genau besser? :?

So auf den ersten Blick scheinen die Leistungsdaten ja (fast?) identisch zu sein. Hab mich nämlich wohl in den iMac 27" verliebt. Und verzichte (als Student) dann lieber auf ein Notebook und hole mir dann was "richtiges".

Ich bau ne neue Festplatte in meinen Rechner. Gibt's da in Bezug auf iTunes was das ich beachten muss? Da sind ja irgendwie die Daten vom iPad und vom iPhone abgespeichert. Oder wird das einfach dann auf der neuen Installation gesynct?

Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Naja das 27 zoll display ist auch 3 mal besser als das vom iMac.

Was ist denn da genau besser? :?

So auf den ersten Blick scheinen die Leistungsdaten ja (fast?) identisch zu sein. Hab mich nämlich wohl in den iMac 27" verliebt. Und verzichte (als Student) dann lieber auf ein Notebook und hole mir dann was "richtiges".

Ja, größe und Auflösung mögen ähnlich sein. Und das iMac Panel ist auch ganz okay. Aber vor allem bei Helligkeit und Farben ist der Bildschirm klar besser guck mal bei Youtube. Trotzdem is der iMac schon nen solides Gerät.

lol -.-

Hatte ja Probleme mit dem Akku und habe mir ein neues gekauft, grade reingetan, alles super.
Auch Jucks nochmal den alten reingetan... nun geht der auch wieder... 80 Euro in den Wind geschossen (über eBay, der Verkäufer bietet zwar Widerruf an, aber bei eBay trau ich den Leuten da nicht so...)

Mal gucken, Ersatz oder wieder Verkaufen.

Zurück
Oben