Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Beide Geräte haben eigentlich nur eines gemeinsam: man kann damit Musik hören.
Das Retina-Display ist eine Wucht. Keine Ahnung, wie wichtig deiner Mutter sowas ist.

Dixxhead schrieb:Zimtzicke schrieb:Beide Geräte haben eigentlich nur eines gemeinsam: man kann damit Musik hören.
Das Retina-Display ist eine Wucht. Keine Ahnung, wie wichtig deiner Mutter sowas ist.
Ich hab sie mal gefragt wie groß ihre momentane Musikbibliothek ist; die beläuft sich auf 5,6gb; viel davon sind wavs die sie fürs Musik schneiden braucht und n haufen der kompremierten Musik hört sie gar nicht. Ich glaube die 8GB des 4G sollten reichen.
Damit wird sie wohl in den genuss dieser technischen Perle kommen. *neidischsei*
Kann ICH dann eigentlich drauf diese UE3 Techdemo versuchen?![]()
Sonic2k schrieb:![]()
So mein Pro ist nun erst mal vollständig.![]()
Eventer schrieb:1100€ für den 27" Monitor. Die haben echt nen Schatten bei Apple...
http://www.computerbase.de/news/hardware/monitore-und-displays/2010/september/apple-27-zoll-led-cinema-display-kostet-1.100-euro/
Dow Jones schrieb:Naja das 27 zoll display ist auch 3 mal besser als das vom iMac.

Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Naja das 27 zoll display ist auch 3 mal besser als das vom iMac.
Was ist denn da genau besser?
So auf den ersten Blick scheinen die Leistungsdaten ja (fast?) identisch zu sein. Hab mich nämlich wohl in den iMac 27" verliebt. Und verzichte (als Student) dann lieber auf ein Notebook und hole mir dann was "richtiges".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen