Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Ruhe, Joe! Heutzutage ist man nur kuhl, wenn man Twitter, Facebook und Co. "totaaahl scheiße" und "unnütz" findet ... hast du das denn immer noch nicht verstanden?
Dass aber diese Plattformen oft sehr wohl sinnvoll, in vielen Teilen eine absolute Weiterentwicklung und Bereicherung sind und die meisten angeprangerten Probleme durch zu dämliche User entstehen, das will man lieber nicht sehen.

eigentlich ist es doch eher das Gegenteil oder ?

Man ist unkuhl, wenn man genannte Plattformen NICHT besucht.
Man sollte die Leute da ihren Spass haben lassen und im Gegenzug niemand
verteufeln, der damit nix anfangen kann.
Habs auch oft genug versucht und kann einfach keinen Gefallen daran finden aber
trotzdem toll für alle, die dort Spass haben können.

Kommt auf die Leute an, mit denen du hauptsächlich verkehrst - wenn man hauptsächlich mit Computernoobs zu tun hat, wird man wohl eher schief angeschaut, wenn man Facebook und Twitter nicht nutzt.
Gerade bei computeraffineren Leuten wie z.B. hier im Forum ist seit Monaten die Stimmung so, dass man nur mit völliger Ignoranz und Ablehnung dieser Angebote zeigen kann, wie besorgt man um seine Daten ist, wie bewusst man mit ihnen umgeht und wie sehr einem diese allgemeine Veröffentlichungshaltung gegen den Strich geht. Reicht ja aus, wenn man sich anschaut, wie viele meinen, es in ihren "Überbewertungspost" im OT packen zu müssen ...

Keine Ahnung, mir geht einfach dieses "Lade 10 neue Freunde ein, um X zu tun" gewaltig aufn Sack. Meine Freunde habe ich in einer ICQ Liste oder ich rufe die einfach mal an. Manche benutzen ihr Telefon tatsächlich noch zum telefonieren. So, und ob mich Mister Y aus Madagaskar followed, oder ich irgendwelche High-Tech Gurus in irgendwelchen Kommunikationsmitteln haben muss, nur weil die Neuigkeiten nicht eine Stunde warten können, finde ich eigentlich ziemlich wurscht.

Wer Facebook nutzen will, kann das gerne tun. Genauso wie Ping und co, Aber wer ernsthaft Stützen braucht, um die Musik gut zu finden, die man selber gerne hört halte ich persönlich einfach für schwach.

om3ga schrieb:
Kommt auf die Leute an, mit denen du hauptsächlich verkehrst - wenn man hauptsächlich mit Computernoobs zu tun hat, wird man wohl eher schief angeschaut, wenn man Facebook und Twitter nicht nutzt.
Gerade bei computeraffineren Leuten wie z.B. hier im Forum ist seit Monaten die Stimmung so, dass man nur mit völliger Ignoranz und Ablehnung dieser Angebote zeigen kann, wie besorgt man um seine Daten ist, wie bewusst man mit ihnen umgeht und wie sehr einem diese allgemeine Veröffentlichungshaltung gegen den Strich geht. Reicht ja aus, wenn man sich anschaut, wie viele meinen, es in ihren "Überbewertungspost" im OT packen zu müssen ...

Hmm mag sein, kann ich nicht beurteilen weil ich mich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftige.
Ich geh unregelmässig online, schmunzel über die maßlose Scheisse, die mich
gleich auf der Startseite begrüßt und frag mich, ob die Menschen nix besseres zu tun haben.
Es interessiert mich nicht, welche Ische sich jetzt ein Nachthemd anzieht und welche mit dem Hund Gassi geht.
Jetzt frägt man sich, warum hast du Menschen in der Freundesliste, die sowas schreiben.
Das ist die gute Kinderstube die mir verbietet,
jemand mit ner Abfuhr vor den Kopf zu stoßen, weil man sich ja "kennt" und eigentlich gut leiden kann.

Jetzt ist es ok.
Die Leute wissen, dass ich auf keine, FÜR MICH, lächerlichen "Serienentführer-Einladungen" reagieren werde und lassen mich damit in Ruhe.
Ich kann also meine Nachrichten beantworten und gut ist.

Das Ganze hat aber durchaus auch tolle soziale Aspekte, das ist nicht von der Hand
zu weisen.

Eine ganz, ganz doofe Frage, aber ich bin zu faul mir das aus dem Netz zu ziehen. Aber läuft der Zune HD auf Mac?

Wies aussieht nur über Umwege

http://reviews.cnet.com/8301-12519_7-10354727-49.html

Und hier die Antwort warum das so ist

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=786546

Anhänge

• 03ipod_frontbuds.JPG
    03ipod_frontbuds.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 119
The perfect Dark schrieb:
WTF?

Gestern MacBook zu 100% aufgeladen. War die ganze Zeit am Netz. Hab das Teil ausgemacht und bin schlafen gegangen. Jetzt mach eich es wieder an und es steht bei 21 % und lädt!

Was soll das denn????

Haaaaaaaaaalloooooooooooooooooooo

Bei Google finde ich kein ähnliches Problem!

Kann doch nich sein, dass mein Akku fast leer ist, obwohl das Macbook komplett aus war?!?!

Tjoa, schau dich schon mal nach nem neuen Akku um :ugly: Versuchs zu reproduzieren (heute nacht wieder das gleiche machen, Maus aber sicherheitshalber auch mal abhängen). Falls es wieder passiert, stehen die Chancen gut, dass der Akku Müll ist.

Zurück
Oben