Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, bei dem iMac sollte man schon darauf achten, dass die BTO aus Irland kommen. Ab KW24. Zumindest habe ich das so rausgelesen. Da ist wohl das Fiepen bei weniger Geräten zu finden (aktuell wohl noch keine) und der Gelbstrich sollte auch raus sein. Aber wie gesagt, alles mit Vorsicht.

Ich finde iMacs generell praktisch. In der TU Berlin hat jeder einen auf seinem Schreibtisch, so wie ich das bisher gesehen habe. Man hat ja auch nur noch ein Stromkabel und das wars. Also kann man da schon was machen. Ich weiß ja nicht was Flexx beruflich macht, aber über einen i7 am Arbeitsplatz wäre ich nicht unglücklich.

ich hätte ne frage zum itunes transfer auf meinen kommenden mac pro. bekomm ich meine komplette library samt statistiken auf den neuen rechner (am besten mit ner externen platte).

und: wie funktioniert das ganze dann mit meinem iphone? kann ich das an beide anstecken und an beiden syncen? normal gehts ja nicht... was extrem beschissen wäre.

edit: wie kann ich allgemein die 2 rechner immer am gleichen stand halten? gibts n tool mit dem ich ordner und programme wie mail und das adressbuch syncen kann?

Mail -> IMAP
Adressbuch -> Google Kontakte

... du n00b! :D

iPhone an beiden synchronisieren sollte problemlos möglich sein, wenn beide Macs mit deinem Account aktiviert sind.

iTunes Library sollte eigentlich DragNDrop sein? Diese dann zu synchronisieren (Statistiken) könnte eventuell interessant werden. Das beste Sync-Programm ist meines Wissens nach ChronoSync.

Mein i7 iMac ist jetzt da und ich bin sehr zufrieden. Display ist super, dagegen konnte mein alter 24" C2D nicht mithalten. Außerdem ist der neue total leise; kein fiepen oder sonst was. Habe das System aber auch auf einer Solid State Disk drauf.

Auch der Geschwindigkeitsvorteil ist nicht zu verachten; Aperture 3 läuft jetzt viel schneller.

Muss mich auch korrigieren.

hab grad nachgelesen womit ein Macbook Air ausgestatten ist.

ich dachte das sei wesentlich schwächer in der Leistung.

Daher meine Annahme die meisten würden es als NETbook nutzen....

Das erste war etwas schwach, aber die aktuellen – in Kombination mit einer SSD – müssen ordentlich was leisten können. Am nächstes Jahr muss ich eines haben, ganz egal welches. Am liebsten hätte ich eben das Air… Aber das wurde auch schon länger nicht mehr aktualisiert.

Zurück
Oben