Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spartan 117 schrieb:
Hat keiner ne Ahnung? :(

Halo 1 für Mac? Dann kauf dir lieber die Xbox-Version. Da hast du mehr von. Ansonsten nein, leider keine Ahnung. Mac Spiele in freier Wildbahn sind rares Gut. Wenn selbst Tomb Raider 1 aus dem Jahre 1996 noch 19€ kostet, weiß ich auch nicht mehr.

Sagt mal, wie ist das eigentlich unter boot camp. Mein neuer Mac wird ja über eine ATI Radeon HD 5870 verfügen. Kann ich dann unter windows einfach die normalen Treiber von ati direkt installieren oder bin ich auf Treiber von Apple angewiesen? Ich hab mich damit noch gar nie beschäftigt, da mein Mac immer zu lahm war für Spiele.

Bootcamp bedeutet native Windows installation. Für die meiste Apple Hardware (Tastatur, Maus etc) werden Treiber bereit gestellt. Damit auch das ganze Touchzoich funktioniert.
Aber Treiber für Grafikkarten kannst du dir selber suchen. Es ist wie gesagt Windows.

Jo das wusste ich schon. Ich hab gedacht das die Karte vielleicht wegen dem bios auf der Karte Probleme machen könnte und deshalb andere Treiber verlangen würde. Aber wenn das geht, ist das super. :)

Sonic2k schrieb:
Jo das wusste ich schon. Ich hab gedacht das die Karte vielleicht wegen dem bios auf der Karte Probleme machen könnte und deshalb andere Treiber verlangen würde. Aber wenn das geht, ist das super. :)

Also mir war so, als hätte ich Treiber damals selbstständig installiert. Ist aber Jahre her. Ich check das mal schnell, damit ich dir keinen Quark erzähle.

EDIT: Doch scheint zu gehen. Man hat halt die üblichen Probleme bei der Treiberinstallation.

Ist immer noch so, außer du hast irgendeine ganz spezielle Graka drinnen. Ich hab bei meinem iMac auch ATI Treiber geladen (omega).

Jetzt mal zu meiner Bootcamp Erfahrung vor 5 Minuten.

Erstmal die Installation, soweit kein Problem aber dann blieb der Bildschirm schwarz. Toll. Also musste ich im Internet ne 20 Schritt Anleitung suchen, damit man mir erklärt, wie man die fehlerhaften Treiber deinstalliert. Dann windows einrichten, war auch okay. Nur stellte ich schnell fest, dass die maus nicht unterstützt wird. Also noch schnell das update gezogen und was passiert? Der haut mir die fehlerhaften treiber wieder rauf....alles schwarz.

Also so nötig habe ich das doch nicht. Kann mir fix jemand sagen, wie ich jetzt deses volume wieder löschen kann? Also nicht den inhalt, sondern das volume.

Joe Genius schrieb:
Dow Jones schrieb:
Joe Genius schrieb:
Meinen alten 20er iMac gerade per eBay verkauft.
Bam, hätte nie gedacht das ich da noch so viel Kohle für bekomm. Super gelaufen.

Wie viel wars?

Fürn 20", 2.0 C2D, 2GB, ATI 2400xt, 250GB, Snow Leopard, iLife09
615,-
Passt.

Jo, meine Freundin hat für ein ähnliches Modell letztes Jahr noch 5xx bezahlt. War ein wenig schwächter betreffend der GraKa und der Festplatte. Aber hey, für den alltäglichen (nicht-Spiele oder Videobearbeitung) reichen die Teile locker. Und die sind nun wirklich fast Geräuschlos.

macpro.jpg

so ein sack:D

meiner is noch in holland... aber bis mittwoch sollt ich das ausgehen. WOOOOOOOOOOOP^^

Bei uns hier gibts ne Redewendung: "Mach dir'n Henkel drah, dann kasch's in See schmeiße". Ich sehe das ist in Cupertino auch bekannt.. :-D

(Sorry, nur ein Witz, keine Kritik am MacPro - musste nur grad grinsen)

Zurück
Oben