Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleiner Tipp für Leute wie dich, die sich wohl niemals damit abfinden können:

Steam starten – Spieleliste auf CS:S mit rechter Maustaste klicken – Eigenschaften (Properties) wählen – Launch-Options wählen und dort folgendes eintragen:
-nojoy -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd

Sollte sich nun gleich wie unter Windows spielen. Entsprechende Maus vorausgesetzt…

Jeder, der JEMALS Ego-Shooter unter Windows gespielt hat, wird sich damit niemals abfinden können. ;)

Deine Tips werd ich gleich mal ausprobieren - als Realist hab ich nicht viel Hoffnung, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm! :D

Naja, andere sagen wieder, dass ihnen das egal ist ... wenn Apple das offiziell unterstützt, muss es auch funktionieren. Seitdem bei mir einmal der Display eine halbe Stunde nachgeflackert hat, weil das Macbook so heiß wurde, nehme ich aber Abstand von dem Clamshell-Modus. Aber vielleicht ist das bei den neuen Macbook Pros ja besser?

Hab mein Macbook früher ständig zugeklappt mit Monitor laufen lassen. Tagelang ohne Probleme.

Mit drängt sich aber der Verdacht auf, dass der Arbeitsplatz eine entscheidende Rolle spielt und oft nicht berücksichtigt wird. War bei meinem Festplattenrattern auch eher der Tisch als die Festplatte. Ergo, wenn allles luftig steht, solltest du keine Probleme haben.

Naja das Dock verdeckt ja schon einiges.
Ich habe auch noch 2 Jahre Garantie auf das MBP, aber naja. Wenn das so heiß wird ist das net so prickelnd.
Es würde dann auch schon öfters ein paar Tage durchlaufen und vorallem Filme streamen und so. Das ist ja extremarbeit für das ding.

Cluberer schrieb:
LaGrey3000 schrieb:
Ich hab ein Problem: Mail empfängt zwar brav Mails, sendet aber keine. Ich nutze einen GMX Account. Die Lösungen die Google auspuckt funzen nicht.
Ich hab keine Ahnung warum das nicht geht.

Vielleicht ist die Identifizierung am SMTP-Server falsch.

Klick mal rechts neben "SMTP-Server" und wähle in der Liste "SMTP-Serverliste bearbeiten". Im neuen Fenster klickst den gewünschten Server an und schaust unter "Erweitert", ob bei der Identifizierung das Richtige eingestellt ist. Meistens ist eine Identifizierung per Kennwort erforderlich.

:dhoch: Das war es :D THX

apple hat endlich mal einen hauch von nachdenken gezeigt. im pro sind WD caviar black platten verbaut. viel was schnelleres findet man bei 7200 platten nicht. sehr schön... werd aber trotzdem noch eine 2TB gleich nachrüsten. dafür wirds mein ram leider net bis nächste wche mittwoch schaffen.:(

kann ich echt einige tage mit 3GB rumgurken. -.-

|kiwi| schrieb:
apple hat endlich mal einen hauch von nachdenken gezeigt. im pro sind WD caviar black platten verbaut. viel was schnelleres findet man bei 7200 platten nicht. sehr schön... werd aber trotzdem noch eine 2TB gleich nachrüsten. dafür wirds mein ram leider net bis nächste wche mittwoch schaffen.:(

kann ich echt einige tage mit 3GB rumgurken. -.-

Schnell schon, aber auch laut... Je nachdem was man eben braucht. Mir persönlich wäre weniger Geräusch lieber.

hab 3x4GB geordert. es war ja länger unklar ob 8GB module überhaupt beim single cpu gehen. anscheinend tun sie das, allerdings nicht mit 4Gb zusammen -.-
ich wart da aber noch die bestätiung ab wenn die kisten wirklich im umlauf sind. sollten wirklich nur 16gb möglich sein, MUSS man das ding ja bereits in 2 jahren wieder verkaufen...

bei dsp kosten die samsung module 399. aber die naps habens noch immer nicht geschafft für "ausländer" n ordentlichen bestellvorgang hinzubekommen. gestern abend das formular geschickt und warte noch immer auf die bestätigung. d.h. ich kann denen frühestens morgen die kohle überweisen womit sies frühetsnes dienstag wegschicken und ich frühestens am fr. die dinger bei mir hab. und bei meinem glück wirds vor übernächster woche eh sowieso nix.

mein apple reseller verkauft 4GB für 156€. sind dann doch rund 60€ mehr als wenn ich bestell...

zur festplatte: ich weiß dass sie relativ laut sein sollte. bei den tests hab ich aber immer gelesen dass sie noch erträglic sein soll und ich setz mal drauf dass das mac pro case recht gut isoliert. in meinem NAS hab ich ne green drin und die is wirklich fast lautlos. zum backuppen genial. aber zum arbeiten brauch ich einfach was schnelles da ich mir keine ssd leisten kann:P

http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=191509

Kostet umgerechnet 314€. Das dürften die richtigen sein, oder? Taugt Kingston was?

@joe
Naja, bei mir ist es gar nicht mal soviel mehr als bei einem iMac. Jetzt mal vom Display abgesehen... Aber beides hat man je ne weile, also von daher schon ok.

Für den Mac? Mal bei Ebay geschaut? Google gefragt? Keine Ahnung, da wirst du selber bestimmt schneller fündig werden.

Zurück
Oben