G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich glaub die wurden sogar mit Valve zusammen entwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:Grafikkartenupdate für OS X ist da.
om3ga schrieb:Laut MacUser ändert sich genau gar nix, einer hat sogar irgendwelche Benchmarks durchlaufen lassen. Selber hab ichs noch nicht getestet.
om3ga schrieb:Naja, hat wohl der SMTP Server ein Problem - Daten sind richtig?

Dow Jones schrieb:Hast du auch alle Zertifikate dauerhaft genehmigt?
LaGrey3000 schrieb:Ich hab ein Problem: Mail empfängt zwar brav Mails, sendet aber keine. Ich nutze einen GMX Account. Die Lösungen die Google auspuckt funzen nicht.
Ich hab keine Ahnung warum das nicht geht.
om3ga schrieb:Manchmal poppt vor dem Senden/Empfangen so ein Hinweisfenster auf, das wegen Zertifikaten rummotzt. Die muss man dann halt alle für immer genehmigen.
Wenn die Einstellungen richtig sind, habe ich aber auch keine besondere Ideen mehr. Weiß nur, dass GMX tlw. ziemlich rumzickt, wenn es um den Abruf durch Clients geht und schon öfter mal einfach ein paar Tage lang spinnt. Ev. erholt sich das ganze also wieder ...
Gmail ftw.
Szudrinos schrieb:Ich finde das Teil wenig gut. Mein Macbook wird teilweise so warm, dass ich es nicht zugeklappt haben möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen