Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bildschirmfoto2010-08-o5hy.png

Hab ich voll verpennt die Plugins. :lol: Hier das von Gmail, zeigt sofort an (wie beim iPhone) wenn eine Mail reinkommt.

Kann es sein, dass irgendwie ein "Automatischer Vervollständigungsmodus" aktiviert ist, wenn ich z.B. Nachrichten hier ins Forum schreibe? Ich achte oft darauf, dass ich keine Fehler mache, aber manchmal schicke ich die Beiträge ab, ohne nochmal drüberzuschauen. Und da sind die Wörter oft ganz anders, als ich sie geschrieben habe. Manchmal wird aus "in" "ich". Das passiert auch mit anderen Wörtern. ich hab das Gefühl, wenn ich mal nen Buchstaben vergessen, vervollständigt der Mac oder was auch immer ( :D ) das Wort einfach so, wie er denkt. Ist das so, oder bilde ich mir das nur ein? Kann man das ausstellen?

Rauch mal bisschen weniger Kraut… :P Ich kenne nur die Rechtschreibkorrektur, aber die greift nicht einfach so ein.

Vielleicht. Es ist auf jedenfall besser den nun erst mal zurückschicken, dann hab ich mein Geld wieder und kann neu bestellen. Wenn ich so lese das manche als Ersatz einen mit Fingerabdrücken oder dergleichen bekommen haben, ist das wohl auf jedenfall besser.

Die Alternative wäre der Mac Pro z.b. mit einem 27" Dell. Vom Platz und Design wäre das aber ein Rückschritt. Ausserdem leidet dann mein Bankkonto.

Irgendwie hab ich aber darauf kein Bock :p

Schon traurig das Apple das nicht besser hinbekommt. :klopf: Aber wenigstens ist ihr Service gut, deswegen bestelle ich nur bei Apple direkt.

om3ga schrieb:
Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass es sehr wohl unter OSX eine automatische Textersetzung gibt.

die frage is, ob das auch im safari vorkommt. mein OS is deutsch und wenn ich im textedit zb enlisch schreibe bessert mir OS automatische richtige englisch wörter in irgendwelche deutschen um... schaut dann oft ziemlich lustig aus.

Zurück
Oben