Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Was hast du eigentlich für ein Problem? Du laberst hier kompletten Schwachsinn. Aber so was von komplett.

om3ga schrieb:Haha, er hat doch nur spaßhalber gemeint, dass das Fiepen weg ist, wenn er per Funktion "Schirm aus" den Bildschirm abschaltet. Dass es dann nicht fiepen KANN, war flexx glaube ich klar!![]()

Richtig, der hat alle Vorgänge nur auswendig gelernt.om3ga schrieb:@Shellshock: Gibt auf der Apple-Seite einen Umsteiger-Guide - habe ich mir aber noch nie angesehen. Ist dein Vater noch so ein richtiger Digital Immigrant, der keinerlei Verständnis für Interface hat und die wichtigsten Befehle einfach auswendig gelernt hat (klicke auf die rote Flamme, um ins Internet zu kommen) oder versteht er nur die Hintergründe nicht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen