Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Seit ich mein MacBook auf OSX 10.6.4 geupdated habe, geht bei mir das Zweifingerscrollen über einem Flashvideo nichtmehr. Wenn ich eine Seite wie diese nach unten scrolle, bleibt das Fenster beim Video stehen, erst wenn ich den Mauszeiger vom Video weg bewege, kann ich wieder normal weiterscrollen. Das nervt mich total...

Hat das Problem noch jemand und weiß gegebenenfalls eine Lösung?

Möchte das nur nochmal rausstellen das ich das selbe Problem habe.
Immer dankbar wenn einer ne Lösung weiß.

Das 4er update war totaler Rotz und der neue Safari ist der Horror.
Das fällt einem vorallem auf wenn man sich den gif Thread mal auf einem PC mit Internet Explorer anschaut.

Dass HTML5 noch nicht so weit wie Flash ist, steht wohl außer Frage. Wenn HTML5 aber mal jahrelang erprobt und erweitert wird, dürfte es in Sachen Features mindestens ebenbürtig sein ... und anschließend kommen dann Vorteile wie offener Standard oder geringere Last zum Tragen.

Eventer schrieb:

Natürlich "wenn"! Ich wollte nur aufzeigen, dass der Vergleich und die Schlussfolgerung völlig lächerlich sind, weil natürlich ein seit Jahren am Markt befindliches und derart verbreitetes und erprobtes Produkt mehr Features bietet als eines, welches sich noch nicht mal in Ansätzen etabliert hat.

Eventer schrieb:
Falls es hier noch net steht:

Youtube meint Flash sei HTML5 noch überlegen
http://winfuture.de/news,56496.html

Wen interessiert youtube?
Hier kommen die Leute, die wirklich im Web das Sagen haben.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,703519,00.html

Joe Genius schrieb:
MouseMan schrieb:
Seit ich mein MacBook auf OSX 10.6.4 geupdated habe, geht bei mir das Zweifingerscrollen über einem Flashvideo nichtmehr. Wenn ich eine Seite wie diese nach unten scrolle, bleibt das Fenster beim Video stehen, erst wenn ich den Mauszeiger vom Video weg bewege, kann ich wieder normal weiterscrollen. Das nervt mich total...

Hat das Problem noch jemand und weiß gegebenenfalls eine Lösung?

Möchte das nur nochmal rausstellen das ich das selbe Problem habe.
Immer dankbar wenn einer ne Lösung weiß.

same here... werde mich in zukunft hüten mac os updates gleich zu installieren da es so gut wie immer nur probleme damit gibt. apple rutscht immer mehr in den low quality bereich ab.
seit n paar tagen verschwindet auch einfach mal mein mauszeiger... erst wenn ich ins doch navigier isser wieder da. einfach peinlich was apple derzeit aufführt. pro kunden werden komplett im regen stehen gelassen, man released ein iphone dass als linkshänder nicht zu benutzen ist, man rotzt den konsumenten arrogante antworten vors gesicht, trägt nen kampf mit adobe am rücken der user aus und released OS updates die mit 3t anbieter software absolut net zusammenarbeitet (steam und adobecs5 aktuell).

baaaah fuck.

hatte die iTunes-Beta gezogen um frühzeitig an das iOS4 zu kommen.

Jetzt heißt es "this copy of itunes has expired"

Was mach ich nu ?
Einfach von der Apple-Seite das Neuste ziehen ?

EDIT: genau so siehts aus :deal:

Wenigstens hat 10.6.4 die 20-sekündigen Stops alle 50 Sekunden beseitigt ... DAS war nervig, da ist ein verschwindender Mauszeiger oder ein unterbrochenes Scrollen ein Fliegenschiss dagegen! :D

Bei mir ists leider so, dass ich seit 10.6.4 den Beachball weitaus häufiger sehe als mir lieb ist, außerdem geht mein Lüfter schneller an. Letzteres könnte aber auch ein klein wenig an den abnormal hohen Umgebungstemperaturen in den letzten Tagen liegen. :ugly:

Dieser Beachball nervt mich allerdings doch sehr sehr stark. Ist es denn möglich wieder auf 10.6.3 zurückzuwechseln?

Zurück
Oben