JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ich betreibe ja meinen kleinen Twitch-Kanal nun auch schon 4 Jahre (davon 2 Jahre "abonnierbar" als sog. Affiliate) und da das beides nicht taggenau, aber ungefähr auf das jetzige Wochenende fällt, gibt es ein kleines Special: am morgigen Samstag gibt es ab 18:00 Uhr ein kleines Nerd Quiz mit 50 Fragen auf 2 Boards, wie man es auch schon von anderen Stellen kennt. Die Kandidatinnen und Kandidaten sind vier Personen, die mich beim Streamen mehr oder weniger lang begleiten oder die ich persönlich kenne und die sich im Stream trotzdem immer mal wieder mit eingebracht haben 
Ich hab mir viel Mühe gegeben, damit das einigermaßen professionell über die Bühne geht, aber dass es trotzdem chaotisch wird, kann ich natürlich nicht ausschließen
Falls jemand Lust hat sich das zu geben kann ich nur sagen: Ihr seid herzlich eingeladen. Link zum Twitch-Kanal gibts unter dem KT-Profilfoto. Ich hab einen kleinen Trailer vorbereitet, den ich von Instagram hier aber leider nicht einbetten kann: Direktlink
Ich hab mir viel Mühe gegeben, damit das einigermaßen professionell über die Bühne geht, aber dass es trotzdem chaotisch wird, kann ich natürlich nicht ausschließen
Falls jemand Lust hat sich das zu geben kann ich nur sagen: Ihr seid herzlich eingeladen. Link zum Twitch-Kanal gibts unter dem KT-Profilfoto. Ich hab einen kleinen Trailer vorbereitet, den ich von Instagram hier aber leider nicht einbetten kann: Direktlink