Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Twitch Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich betreibe ja meinen kleinen Twitch-Kanal nun auch schon 4 Jahre (davon 2 Jahre "abonnierbar" als sog. Affiliate) und da das beides nicht taggenau, aber ungefähr auf das jetzige Wochenende fällt, gibt es ein kleines Special: am morgigen Samstag gibt es ab 18:00 Uhr ein kleines Nerd Quiz mit 50 Fragen auf 2 Boards, wie man es auch schon von anderen Stellen kennt. Die Kandidatinnen und Kandidaten sind vier Personen, die mich beim Streamen mehr oder weniger lang begleiten oder die ich persönlich kenne und die sich im Stream trotzdem immer mal wieder mit eingebracht haben :)

Ich hab mir viel Mühe gegeben, damit das einigermaßen professionell über die Bühne geht, aber dass es trotzdem chaotisch wird, kann ich natürlich nicht ausschließen :O_o:

Falls jemand Lust hat sich das zu geben kann ich nur sagen: Ihr seid herzlich eingeladen. Link zum Twitch-Kanal gibts unter dem KT-Profilfoto. Ich hab einen kleinen Trailer vorbereitet, den ich von Instagram hier aber leider nicht einbetten kann: Direktlink

iIwGc0n.png

Irgendwie kann das nicht stimmen :ugly:

@saw Dieses Jahr fällt aber echt ein Influencer nachdem anderen :ugly: aber am heftigsten ist das wohl aktuell (noch) bei Anni.

Als ich das gehört dachte ich mir auch nur wtf gerade das Mowky so dermaßen von ihr kaputt gemacht wurde das sie Suizid begehen wollte..

Hat mich an meinen eigenen 2018 erinnert als ich 24 war aber gut das es bei uns beiden nicht geklappt hat.

@Freezi
um Narzissten/Macht missbrauch/PTSD und Tierquällerei (nicht bei amar).
Ist ein bisschen zu komplex das runter zu brechen.

vorwürfe gegen annitheduck
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

vorwürfe gegen unge
seine ex:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gegen amar gibts nichts konkrets nach außen gedrungenes ist aber aus einigen projekten gefolgen.

Zuletzt bearbeitet:
@saw Dieses Jahr fällt aber echt ein Influencer nachdem anderen :ugly: aber am heftigsten ist das wohl aktuell (noch) bei Anni.

Als ich das gehört dachte ich mir auch nur wtf gerade das Mowky so dermaßen von ihr kaputt gemacht wurde das sie Suizid begehen wollte..

Hat mich an meinen eigenen 2018 erinnert als ich 24 war aber gut das es bei uns beiden nicht geklappt hat.

Bei annitheduck finde ich weiterhin das kranke wie systematisch die das mit quasi allen personen abgezogen hat. reved hat ja auch PTSD seit der beziehung mit ihr.

Und da sind ja noch die ganzen Tier-Themen ausgeklammert.

Bei annitheduck finde ich weiterhin das kranke wie systematisch die das mit quasi allen personen abgezogen hat. reved hat ja auch PTSD seit der beziehung mit ihr.

Wie gesagt, da sind sehr viele psychisch kaputt. Und wenn ich das schon lese mit PTSD, ist das eine Modeerkrankung?

Von den ganzen Bekloppten hätte mal jemand das durchmachen sollen was ich über ein Jahrzehnt mit zwei schwerbehinderten Eltern als Einzelkind erlebt habe. Und ich habe auch kein PTSD.

Die wissen doch gar nicht wie ein reales Leben aussieht.

Wie gesagt, da sind sehr viele psychisch kaputt. Und wenn ich das schon lese mit PTSD, ist das eine Modeerkrankung?

Von den ganzen Bekloppten hätte mal jemand das durchmachen sollen was ich über ein Jahrzehnt mit zwei schwerbehinderten Eltern als Einzelkind erlebt habe. Und ich habe auch kein PTSD.

Die wissen doch gar nicht wie ein reales Leben aussieht.

Ja alles mode erkanungen genauso wie burnout. sollen sich alle nicht so anstellen unter tage ist arbeit sonst nix.
Sind so krankheiten die man nur bekommt wenn man nicht echt arbeitet.

Gott sei dank gibts noch User die auf den Bau gehen, wiederlich diese verweichlichte welt.

Ja alles mode erkanungen genauso wie burnout. sollen sich alle nicht so anstellen unter tage ist arbeit sonst nix.
Sind so krankheiten die man nur bekommt wenn man nicht echt arbeitet.

Gott sei dank gibts noch User die auf den Bau gehen, wiederlich diese verweichlichte welt.

Heute nehmen Menschen viel zu schnell das Wort Burnout in den Mund. Stress und wenn es einem mal nicht so gut geht ist nicht sofort ein Burnout.

Und ich habe nicht von unter Tage oder auf dem Bau gesprochen. Aber definitiv von einem normalen Arbeitsleben, und das ist Streamen für mich nicht. Darf natürlich jeder gern anders sehen.

Heute nehmen Menschen viel zu schnell das Wort Burnout in den Mund. Stress und wenn es einem mal nicht so gut geht ist nicht sofort ein Burnout.

Und ich habe nicht von unter Tage oder auf dem Bau gesprochen. Aber definitiv von einem normalen Arbeitsleben, und das ist Streamen für mich nicht. Darf natürlich jeder gern anders sehen.

Sei doch froh das es in deiner Welt andere Probleme gibt.

Aber in deren welt lebst du halt bspw. in der täglichen Angst weg-gecancelt zu werden weil du was falsches gesagt hast ausversehen.
Und dann wars das mit dir und deiner karriere. Jetzt mal so als EIN beispiel. Oder den fakt das du 24/7 auf social media unterwegs bist um auf der drölften Plattform permanent hate ausgesetzt wirst.

Das ist sicherlich kein "normales Arbeitsleben" das ist richtig, ich bin froh wenn ich nach 8h nicht mehr an die Arbeit denken muss.
Aber schalte doch mal als "influencer" ab. Ja die haben teils nen größeren oder kleineren knall. Aber opfere du doch fast deine komplette freizeit für deine arbeit und schau dann noch mal wie belastent du deine arbeit empfindest und ob die sich alle was einbilden.

Ich finde das sehr schwach, nur weil du ein vermeindlich größeren problem ausgesetzt warst/bist, alles andere klein zureden.
Warst du schon mal in einer Beziehung mit einer/einem Narzistin/Narzisten? Um nur ansatzweise mitsprechen zu können (bzgl. der PTSD)? Ich glaub du bist da nicht so ganz der Tragweite bewusst.

Zuletzt bearbeitet:

Absolut was das fürn Rattenschwanz nach sich zieht hätte ich nicht erwartet. Sie scheint wirklich ein ziemlich manipulativer Mensch zu sein.

Das Katzen Thema ist natürlich noch mal ein Fall für sich, aber hat natürlich auch einen Grund warum sie diesem Thema die meiste Zeit ih ihrem Statement gewidmet hat ;)

Zurück
Oben