Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Twitch Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer kennt ihn nicht, den Ausbildungsberuf des Streamers inkl IHK Prüfung. Sich den ganzen Tag lang beim zocken, essen und furzen Filmen lassen, klingt hart. Dazu dieser olle Mindestlohn.

Ja stimmt, da bekomme ich bei der Vorstellung auch psychische Probleme...

Und ja ich kenne psychische Probleme, habe auch Klinik Aufenthalte und Therapien hinter mir, aber bei dem "Beruf" des Streamers hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und so schnell gehts (wenns kein klickbait ist)

Der thread is aber auch wieder eine Einladung für Leute die gerne von der Wand bis zur Tapete denken.

Spiegelt mal wieder top den deutschen Michel wieder.

1) verdienen mehr geld als man selbst - was für affen
2) die arbeit ist vermeintlich "leichter" - geht mal arbeiten
3) meine psychischen probleme sind echt - das andere ist ja Kindergarten

Naja, wenn man idiotischen scheiß schreibt zu einem Thema von dem man ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung hat dann könnte es ja durchaus auch zutreffen so bezeichnet zu werden. Zum Vergleich dieses Prinzips: lern doch mal englisch anstatt immer bei diesem Thema zu jammern.
Deine Argumentation ist wieder mal so provokant und auf Assi-Niveau,
darauf gehe ich gar nicht weiter ein.:ugly:

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man einfach mal den Kopf zu machen. Es geht hier auch gerade nicht um finanzielle Dinge, aber Hauptsache bisschen geistlosen dünnschiss out of context von sich geben.

Menschen die permanent Geld geschenkt bekommen für quasi gar nichts, haben überhaupt keinen Bezug zu einem normalen Leben. Kurios auch dass viele Streamer um 17 Uhr den Stream anmachen, und erzählen dass sie gerade eben erst aufgestanden sind. Dann zocken sie bis 5 Uhr früh.

Das ist schon eine enorme Leistung was die Arbeit betrifft. Applaus.

Dass es auch kreative Leute gibt ist klar. Aber zu behaupten die arbeiten alle 24/7 schwer ist kompletter Blödsinn. Manche reisen permanent durch die Welt und haben dabei immer den Stream an. Was hat das denn mit ehrlicher Arbeit zu tun?

Und da wundern wir uns dass der normale Arbeitsmarkt kaputt geht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und so schnell gehts (wenns kein klickbait ist)

Is aber auch gerade mein Abendprogramm. Kuck mir alle mögliches Reactions auf das Video von Rachel an und dann als Finale sein Abschiedsvideo :D

Menschen die permanent Geld geschenkt bekommen für quasi gar nichts, haben überhaupt keinen Bezug zu einem normalen Leben. Kurios auch dass viele Streamer um 17 Uhr den Stream anmachen, und erzählen dass sie gerade eben erst aufgestanden sind. Dann zocken sie bis 5 Uhr früh.

Das ist schon eine enorme Leistung was die Arbeit betrifft. Applaus.

Dass es auch kreative Leute gibt ist klar. Aber zu behaupten die arbeiten alle 24/7 schwer ist kompletter Blödsinn. Manche reisen permanent durch die Welt und haben dabei immer den Stream an. Was hat das denn mit ehrlicher Arbeit zu tun?

Und da wundern wir uns dass der normale Arbeitsmarkt kaputt geht.

Ich glaube, hinter den Kulissen ist das mehr Druck als man sich das vorstellt. Ich gucke einiges sehr gerne, aber tauschen möchte ich nicht.

Ein Großteil der Streamer auf Twitch sehe ich nur Zocken, Essen, Saufen, Müll labern, im Wohnzimmer im Planschbecken mit Arsch und Titten wackeln, sich Content von anderen Streamern ansehen, um darauf zu reagieren (Wer schaut sich nur so eine Scheiße an?). Twitch ist voll von solchen Leuten und da soll mir keiner sagen, das hat was mit Arbeit zu tun. Natürlich gibt es auch einige, die das sehr professionell machen und richtig Arbeit hineinstecken, aber gefühlt sind das doch die wenigsten.

Ein Großteil der Streamer auf Twitch sehe ich nur Zocken, Essen, Saufen, Müll labern, im Wohnzimmer im Planschbecken mit Arsch und Titten wackeln, sich Content von anderen Streamern ansehen, um darauf zu reagieren (Wer schaut sich nur so eine Scheiße an?). Twitch ist voll von solchen Leuten und da soll mir keiner sagen, das hat was mit Arbeit zu tun. Natürlich gibt es auch einige, die das sehr professionell machen und richtig Arbeit hineinstecken, aber gefühlt sind das doch die wenigsten.

Du hast vergessen: kochen, backen, und im Urlaub durch die Gegend laufen und das ganze filmen.

Bei den Reactions denke ich mir auch immer, wie kann man sein Leben mit solch einem Schrott nur verschwenden. Zumal die auch gerne mal RTL 2 Dokus zusammen mit ihrer Community schauen und darauf reagieren. Da ist doch Hopfen und Malz verloren.

Und die dummen Kids vor den Rechnern geben denen dafür dann ihr Taschengeld. :lol:

Das schlimme daran ist die Vorbildfunktion. Wieviele Kids und Teenies meinen in der Schule nichts mehr können zu müssen, weil sie ja eh Streamer werden.
Mein großer hat aktuell Probleme in der Schule. Nachdem die letzte Klassenarbeit ein Desaster war, habe ich ausführlich mit ihm darüber gesprochen und seine Antwort war am Ende "wozu muss ich das können, ich werde eh professioneller Fortnite Spieler"...

Zurück
Oben