Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Twitch Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nur noch 65000, passiert ja auch absolut nichts ausser ein animiertes Bild.

War quasi nur eine Ankündigung. Eine Stunde später oder so kam dann eine Twitternachricht, das es morgen dann los geht.
Musik war ganz cool, aber naja...

Gabs auch in ähnlicher Form von einem deutschen Streamer, der wohl in irgendeiner Form eine Größe ist. Habe das nur mal am Rande mitbekommen. Der hat ein großes Comeback gefeiert mit glaube 100k Leute, richtig dick abgesahnt quasi und jetzt krepiert der mit lahmen Content um die 1k - 2k rum.
Kann auch alles eine sehr selektive Wahrnehmung von mir sein, aber habe den Hype nicht verstanden den ich nur so am Rande mitbekommen habe.

Wie @Gigabyte schon sagt. So kann man auch gewissermaßen sich erstmal gesundstoßen nach einem Rauschmiss wo der Streamer angeblich selbst nicht mal weiß, warum.

boah gerade den ultimativen channel gefunden..
fire_kitchen

24/7 ein typ im Wald der die ganze Zeit den geilsten Scheiss in so schweren gusseisernen Töpfen und so brät. Sieht so lecker aus..wahnsinn.

Wenn ich mal Twitch konsumiere, dann zu 70% GTA Roleplays von Streamern wie Staiy, bellaa90, majacuja uvm.

Die anderen 30% CrzCross und eFootball <3

Ich ertrage bei GTA Roleplay nur Staiy.
Das ist aber vom ganzen Aufbau und Plan schon gefühlt eine andere Qualität als Leute die sich da einfach mal hinsetzen und was ins Mikro blubbern.

Die beiden Male als Chief of Police waren schon sehr stark.

Ich hab auf meinem kleinen Kanal am Wochenende den ersten Sub feiern können, der bereits seit 24 Monaten abonniert (und bevor es die Möglichkeit überhaupt gab auch schon als Follower da war). Und ich kenn den nicht persönlich, ist also nicht so, dass einfach n Kumpel von umme Ecke aus Solidarität seinen Prime Sub abdrückt oder so... oh da war ich schon ein bisschen gerührt, als ich diese Zeitangabe sah :traurig::liebe:

Der thread braucht mehr leben.

Morgen Fahrrad Stream 5 Tage von Hamburg bis Kopenhagen von Trymacs/Rumathra und weiteren. Ronny Berger ist glaube ich leider nicht dabei hätte aber perfekt mit in die Runde gepasst.
SkylineTV macht die Technik. Könnte witzig werden.

Knossi und Adam (SkylineTV) waren bei Max zu besuch. Max spielte einen Zombie bei Traumatica (Horror Festival im Europa Park), dort haben sie ihm kennengelernt. Sie waren so fasziniert von seiner (seltsamen) Art das sie ihn besuchen wollte, sie wollten sich zu einem Horror Abend treffen in der Max seine Mockumentary (how to become a monster in 90 days - dort geht es auch um die Traumatica) zeigen wollte. Das nun der bizarrste und mit fesselndste Livestream in meiner twitch zeit als Zuschauer folge würde hatte ich nicht ansatzweise erwartet. War mal etwas sehr anderes. Ein Live-Horrorfilm quasi.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben