Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich würd mich echt sowas von schämen wenn ich Babylon und Stargate vor Star Trek und DS9 benennen würde. Aber vielleicht werde ich auch einfach nur alt. Äh... ne.![]()
Keine Sorge, wird viel viel viel besser... Ich muss gerde feststellen das die S4 von ENT stark abbaut nach der grandiosen dritten Staffel.Bin jetzt bei Folge 14 von 19 der ersten DS9 Staffel, und ich kann die meisten Meinungen vertreten, die erste guckt sich doch ziemlich zäh. Da bot die erste ENT Staffel doch sehr viel mehr Unterhaltung.
Aber ich bleibe natürlich dabei. 2-7 werden folgen.
Keine Sorge, wird viel viel viel besser... Ich muss gerde feststellen das die S4 von ENT stark abbaut nach der grandiosen dritten Staffel.
Das hoffe ich. Bisher surfe ich bei fast jeder Episode nebenher im Internet.![]()
Ab S3 gehts so richtig los, wirklich jetzt, kein Scherz, ich schwör !![]()
Ok. Wehe nicht.Weil TNG fand ich klasse, und das viel gescholtene ENT ebenso.
In der heutigen Zeit hätte man DS9 bestimmt sofort wieder abgesetzt. Die ersten beiden Staffeln sind echt grauenvoll langweilig.
Sie enthalten paar langweilige Episoden, das stimmt. Aber als Komplettausfall würde ich sie nicht bezeichnen, als Fan kann man sich die meisten Folgen reinziehen (wage ich jetzt einfach mal zu behaupten, mein letzter Rewatch ist schon länger her). Man merkt, daß die Autoren in den ersten zwei Staffeln noch nicht wussten wohin die Reise geht. Wahrscheinlich war es für sie zu ungewohnt, eine Station anstatt eines Raumschiffes als Schauplatz zu haben.
Ab der Dritten ist das komplett anders, das Dominion tritt in Erscheinung und sorgt für intensive und spannende Folgen. Das wird noch richtig episch sag ich dir.

Dran bleiben sonst gibt es Fratzengeballer mit Unterstützung von @Master-Dan .![]()

DS9 ist sooo gut... Nur Ciscos Sohn nervt irgendwann ein wenig.
Mit Voyager die beste Star Trek Serie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen