G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Bevor mir ein anderer zuvorkommt.
Star Wars > Star Dreck
Star Wars > Star Dreck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor mir ein anderer zuvorkommt.
Star Wars > Star Dreck
![]()
Seit meinem Thread sind ja nun bald fünf Jahre vergangen, und mittlerweile habe ich es zumindest geschafft TNG komplett zu gucken. War überrascht wie gut die Serie für einen Nichtkenner ohne Nostalgiebrille noch funktioniert. Es gibt zwar auch viele eher durchschnittliche Folgen, dafür aber auch sehr viele gute Episoden.
Momentan schaue ich Enterprise, und frage mich wieso diese tolle Serie floppte, und nach vier Staffeln eingestellt wurde. Insbesondere für jemanden wie mich, der da recht objektiv herangehen kann, eben weil ich bis dato keine einzige Serie kannte, verstehe nicht wieso TNG so viel besser sein soll als ENT.
Im Grunde ist das mit Star Trek ganz einfach: Alles ist GEIL
Bin gerade bei Staffel 3 Von Enterprise und kann es auch nicht verstehen wie man die Serie absetzen konnte. Absolut klasse Folgen dabei.Bin jetzt am Ende der vierten und bedauerlicherweise letzten Enterprise Staffel und sehe gerade die Spiegeluniversum Folgen, alter wie geil!
Kann man heute noch jemand Verantwortlichen für die Absetzung der Serie atomisieren?
Bin gerade bei Staffel 3 Von Enterprise und kann es auch nicht verstehen wie man die Serie absetzen konnte. Absolut klasse Folgen dabei.
Mit DS9 und Voyager meine lieblings Star Trek Serie.
Würde deinen Beitrag gern liken. Aber der Hieb auf die geilen Abrams Filme verhindert dies.![]()
Oje, ich fand den Ersten ja schon gruselig und habe den Zweiten bisher nicht angerührt. Das kann ich mir ja jetzt wohl endgültig sparen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen