Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Thread zum Erstkontakt mit den klassischen Star Trek Serien

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Alter, die heisst Defiant ! Und Sisko ist mal um Längen besser als die verschissene Janeway. :klopf:

defiant ist richtig..ich hab nur grob gegoogelt.

Freezi schrieb:
okst666 schrieb:
Wenn du dir total unsicher bist, dann kauf dir lieber alle Babylon5 Staffeln!

edit: oder battlestar galactica! Da ist auch ALLEM GEIL WO GIBBET!

Lesen ist jetzt nicht so deine Stärke, oder? :grins:

Und du liest immer zuviel und verstehst es trotzdem nicht..sieht man ja am 1vs100 thread... *pappkopp*

er schreibt er KENNT es..nicht das er es hat.

Oh ehrwürdiger Okst, ich wollte deine allmächtige Weisheit nicht in Frage stellen, wenn es z.b. um Titten und Programmiersprachen geht hast du natürlich mehr Ahnung. Nur in diesem kleinen unbedeutenen Fall solltest du das Feld den Star Trek Freaks überlassen. :D

Zerfikka schrieb:
Freezi, lass dir eins sagen, hör auf mich und nicht auf Okst, ich muss so etwas nicht googeln also hat mein Wort in diesem Fall mehr Gewicht. :grins: ;)

Wer hört schon auf jemanden der selbst in der Batman Demo permanent den Löffel abgibt :grins: :D

Ich werde DS9 kaufen!

DS9 ist ne gute Entscheidung. Ist die einzige Star Trek Serie, wovon ich ebenfalls alle Staffeln hier habe. Die Charakterentwicklung in der Serie ist die glaubwürdigste von allen Start Trek Serien und vor allem die Entwicklung mit dem Krieg gegen das Dominion ist großartig!!!!

Die beste Star Trek Serie ist meiner Meinung nach Deep Space Nine, gefolgt von The Next Generation und Enterprise. Voyager mag ich nicht so, und TOS lebt vor allem von seinem trashigen Charme, wirkt aber nach heutigen Masstäben einfach in jeder Beziehung antiquiert.

Mondknallschlumpf schrieb:
Zerfikka schrieb:
Alter, die heisst Defiant ! Und Sisko ist mal um Längen besser als die verschissene Janeway. :klopf:

Jeder ist besser als die verschissene Janeway :D.

Wobei die nicht das einzige Problem bei Voyager war. Trotz der Neuausrichtung hat man immer und immer wieder diese 08/15 Star Trek Geschichten aufgetischt bekommen. Das musste sich ja irgendwann totlaufen. Deswegen war's trotz 'Seven of Nine' Bonus imo die Schwächste Star Trek Serie.

Mal eine Frage zu Enterprise. Und es geht mir nun wirklich nur um die Frage, also jetzt nicht eine Diskussion beginnen ob die Serie schlecht oder besser als ihr Ruf ist.

Die Serie hat ja nur vier Staffeln und wurde abgesetzt. Hat die Serie dennoch ein Ende, oder endet sie am Ende völlig offen?

Freezi schrieb:
Mal eine Frage zu Enterprise. Und es geht mir nun wirklich nur um die Frage, also jetzt nicht eine Diskussion beginnen ob die Serie schlecht oder besser als ihr Ruf ist.

Die Serie hat ja nur vier Staffeln und wurde abgesetzt. Hat die Serie dennoch ein Ende, oder endet sie am Ende völlig offen?

Nein, sie hat ein Ende. Ich finde auch Enterprise eine gelungene Serie. Zum ersten Mal erstreckte sich eine Story über eine gesamte Staffel.

Zurück
Oben