Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Spieleveteranen-Podcast

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darthELIAS schrieb:
Ob KT.-Podcast was interessantes wäre?

Kann doch solche Specials machen, wo sich ein paar Leute über die Gamescom und die Games dort unterhalten. Auch so ein Resumeé eines Jahres wäre doch sehr nett.
Ideen habe ich dafür viele, aber Umsetzung ist nicht ganz so optimal, weil viele hier weit auseinander wohnen.

Raszagal schrieb:
Hab keine Minute ausgehalten...deutsche Podcasts sind echt ne Seuche. Die sind alle durch die Bank weg langweilig aufgemacht und oft in schlechter Qualität.

Zumindest beim Veteranen Podcast empfinde ich das ganz anders, aber vielleicht ist es bei mir da auch einfach die rosarote Brille, die ich gegenüber den Veteranen trage.

Welche fremdsprachigen Podcasts hörst Du denn? Ich hab mich einmal in einen Destructoid Podcast verirrt, himmel Hilf :schreck:

Momentan sind es die hier.
podcasts.jpg

Der beste Podcast exisitert aber leider schon ne Zeit nicht mehr. GFW Radio.

Reaver schrieb:
darthELIAS schrieb:
Ob KT.-Podcast was interessantes wäre?

Kann doch solche Specials machen, wo sich ein paar Leute über die Gamescom und die Games dort unterhalten. Auch so ein Resumeé eines Jahres wäre doch sehr nett.
Ideen habe ich dafür viele, aber Umsetzung ist nicht ganz so optimal, weil viele hier weit auseinander wohnen.

Einmal im Monat so ein KT-Ding mit aktuellen Themen, Trivia und vielleicht auch etwas aus dem Forenbereich. Auf interessante Themen aufmerksam machen, pil's Schwabeneinlagen als Gag zwischendurch. Ich stell mir das guuut vor. :D

Mhh nix gegen Pil, aber ich bin wohl der einzige hier, der diese Epic-Videos langweilig findet?

Dann lieber vernünftige Videoarbeit - so wie er es hier auch schon öfter gezeigt hat...

Zurück
Oben