G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Ich finde hier gerade beide Parteien unter aller Sau.
Thread closen bitte!
Thread closen bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte es geht hier um XboxOne und PS4, und nicht um XboxOne und PS3![]()
Sag mir doch mal warum man sich eine PS4 kaufen sollte, wenn man keine Grafik Hure ist? gib ein Argument.
Jaja "Schlauchlevels", hat bei Heavy Rain oder Beyond auch niemand gestört.
Kinect(Gesten und Sprache), HDMI Eingang, Schnellstart (Spiele), Controller, Andockbare Apps, Xbox Live, Spiele, das OS. Sind für mich schon einige Punkte die für die One sprechen.
Alleine die One per Sprache anzuschalten. hat für mich schon so einen erheblichen Mehrwert. Du wirst es wohl nie erfahren, wie gut die One eigentlich ist, wenn man nur an der Oberfläche krazt.
Es hat bei dir aber eh kein Sinn mehr, weil für dich nur die bessere Hardware zählt und nicht das Komplettpaket Xbox One.
@Spielor
Sag mir doch mal warum man sich eine PS4 kaufen sollte, wenn man keine Grafik Hure ist? gib ein Argument.
- Technische Leistung wirkt sich nicht nur auf die Grafik aus... sondern auch auf alle weiteren Elemente eines Spiels. Die PS4 bietet z.B. GPGPU was wohl in Zukunft für eine gänzlich neuartige Physik in Spielen sorgen wird
- Technische Leistung wirkt sich nicht nur auf die Grafik aus... sondern auch auf alle weiteren Elemente eines Spiels. Die PS4 bietet z.B. GPGPU was wohl in Zukunft für eine gänzlich neuartige Physik in Spielen sorgen wird und das kann sich definitiv auf das Gameplay auswirken und sogar ganz neue Arten von Gameplay schaffen. So war es schon immer - so wird es auch in Zukunft sein.
Mehr Leistung = lediglich bessere Grafik, ist daher ein viel zu simpler und nicht zutreffender Gedankengang.
- Dann hast du wie schon erwähnt auf der PS4 das bessere Onlinepaket, da es mit der One im Bereich Spielvermittlung und Partychat gleichgezogen ist aber mit der Instant-Game-Collection einen höheren Gegenwert bietet.
- Die PS4 ist in der Indie-Games Szene deutlich beliebter als die One und viele neuere Indiegames wie zB Daylight erscheinen nur für PC und PS4
- Die Exklusivtitel bei Sony sind in den letzten Jahren zahlreicher und besser als die der Xbox. Denke da muss man nichts weiter zu erklären. Da liefert Sony noch im letzten Jahr der PS3 neue Franchises und das Game of the Year, während bei MS nur das heilige 3-Gestirn aus Forza/Halo/Gears abgespielt wird. Unabhängig davon ob man diese Spiele nun lieber mag muss man Sony einfach zugestehen in der Hinsicht mehr zu wagen und zu investieren als MS
Edit: Ach ja...Trayal's Post hat mich auch gerade noch dran erinnert, dass es das Ding dann auch noch 100 € günstiger gibt.
Bei den ganzen Vorteilen der PS4 kann man schnell mal den Überblick verlieren.
Ich sehe noch immer keinen Grund ein PS4 zu kaufen, das von dir gesagte überzeugt mich nicht.
Du wirfst mit zwar vor rumzuheulen aber du machst dich mit deiner "Argumentation" echt lächerlich.
@Physik
schon mal was von Soft Body Physics gehört? Objekte die sich entsprechend ihrer physikalischen Materialeigenschaften verhalten? Steine die zerbersten, Holz das zersplittert, Metall das sich verbiegt? Schon mal was von Wasserphysik gehört? Bist du der Meinung, dass Spiele die physikalischen Gesetze unserer Realität adäquat wieder spiegeln? Nein? Dann weißt du was noch verbessert werden kann und kannst dir so Quatschkommentare sparen.
was ist das erzähl mir mehr davon, oder meinst du physikalisches Verhalten von Wasser@PS+
ach ne...du brauchst PS+...und bei der One etwa kein Gold? Bezahlst du da etwa keine monatliche Gebühr? Also das "Argument" hättest du dir auch komplett sparen können.
@Exklusivspiele
Die Titel die du aufzählst stammen größtenteils aus der Anfangs und Prä-Kinect Zeit. In den letzten Jahren hat MS die Exklusivspiele massiv schleifen lassen, während Sony das nicht tat. Das ist eine Tatsache!
Das am Ende nicht mehr viel kam stimmt, dazu muss man aber sagen das auf PS3 soviel auch nicht mehr kam, Last of Us und Gran Turismo 6. Aber wie bereits gesagt hat man dafür auf der One bereits mehr Exklusive Games. Man wird hier auch erstmal sehen müssen wie MS sich diesmal verhält. Aber klar deine Glaskugel.Ah ja Kinect hat keinen Mehrwert, obwohl Kinect mir soviel mehr bietet. Soviel zum Thema Fakten analysieren und berichtigen. Meinst du Kinect wird ohne Kosten hergestellt.@Preis
keine Ahnung wie du auf eine 35 € Preisdifferenz kommst. Als ich letztens nachgesehen hatte war die UVP von der PS4 noch bei 399 und die der One bei 499 Euro. Dass du dir da eine eigene verquere Rechnung zusammenbastelst in der du die PS4 Cam mit dazu rechnest ändert daran nichts. Kinect hat keinen Mehrwert, sofern man nicht so wie du unglaublich darauf steht die Konsole per Sprache zu aktivieren und selbst dann ist Kinect nur ein überteuertes Mikrofon - eigentlich echt sehr traurig.
Auch die Spiele die ich jetzt schon damit zocke bieten keinen Mehrwert. Sind wird wieder beim Thema. Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Was für eine Überraschung. Selbst wenn die PS4 Krebs heilen könnte würde dich das nicht überzeugen, weil du dich vor langer Zeit entschieden hast welche Konsole du besser finden WILLST.
Aber BTW...wenn du keinen Grund siehst ne PS4 zu kaufen...warum hast du dann eine gekauft? 2 Persönlichkeiten in einem Körper oder wie ist das passiert?
Selbst mit der Schrottkiste(nach deiner Auffassung)hab ich viel Spaß, selbst die Grafik finde ich dort Wunderschön, schau dir mal 3D Wörld an. Hab jetzt aber echt keine Lust mehr mit zu diskutieren, weil du es wohl nie verstehen wirst. Dass man auch mit weniger Power Spaß haben kann.Aufgrund der besseren Grafikleistung wird man wohl ein Call of Duty, Battlefield, Metal Gear Solid oder später ein GTA lieber auf Playstation 4 zocken wollen. Zumal man davon ausgehen kann, das der Abstand noch größer wird.
Ergo, die Xbox One muß mit Exklusivspielen und Preis punkten. Da dürfte es wohl auf der E3 einen Befreiungsschlag geben. Was die selbst nicht haben, werden die erkaufen müssen.
Derzeit aber: PS4 technisch besser und viele Exklusivtitel in der Pipeline. Somit liegt die PS4 spielerisch auch klar vorne.
Die One wird nicht "schlechter", aber der Unterschied wird vorallem bei Multititeln immer da sein, so wie es in der letzten Gen bei Xbox360 und PS3 war. Allerdings waren diese beiden Konsolen fast gleichstark, nur die PS3 war wesentlich schwerer zu Programmieren und daher erst in den letzten Jahren auf Augenhöhe bzw. sogar besser als die Xbox360. In dieser Gen ist es aber so, das die One von vornherein die wesentlich schwächere Konsole ist, und auch bleiben wirdHalten wir mal fest, PS4 wird sich steigern und Xbox One nicht, sondern wird noch schlechter, ja der Logik kann ich folgen.

Alles schon drölf millionen mal gelesen, es langweilt.
Ihr fangt mit dem Scheiss aber auch schon am frühen morgen an, meine Fresse.![]()
Ich weiß wer verloren hat. Der gute GeschmackMhh, also beide Seiten haben ja schon griffige Argumente. Aber mich interessiert vor allem eine Frage:
Wer hat den nun gewonnen? Xbox One oder PS4?
Kommt darauf an, wenn du eine Konsole möchtest die wesentlich schwächer ist aber mit der du dich Unterhalten kannst, dann hat die One gewonnen, ansonsten die PS4Mhh, also beide Seiten haben ja schon griffige Argumente. Aber mich interessiert vor allem eine Frage:
Wer hat den nun gewonnen? Xbox One oder PS4?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen