Das is also wieder der typische...wir reden uns die One schön-Thread?
:ZzzZzzzZzZzzz:
Ist es wirklich so schwer zu glauben das es Menschen gibt die die One gut finden ?
Ich habe sie seit Release und habe es noch keinen Tag bereut sie gekauft zu haben.
Mir gefällt das UI,ich mag die Kacheln,die Tv Funktion und nutze gerne die Sprachsteuerung.
Auch der Controller ist in meinen Augen erste Sahne.
Wenn es ums spielerische geht bekomme ich auf der One exakt das selbe Spielerlebnis wie auf der Ps4 was Multiplattformgames angeht.
Ich gebe gerne zu das die Ps4 mehr "Power" hat und sich das meist in der höheren Auflösung wieder spiegelt,trotzdem is das für mich weitgehend so unwichtig das ich nicht verstehen kann wieso das für manche schon der Untergang der One ist.
Auch die One kann 1080p und die Ps4 bietet auch "nur" 900p bei manchen Titeln.
Ich hab mir schon oft Vergleiche von Multiplatformtiteln angeschaut und dann gedacht "Deswegen jetzt der ganze Wirbel" ?
Für mich sind die unterschiede viel zu marginal als das sie auswirkungen auf das Spielerlebnis haben würden,manche unterschiede erkennt man ja nur wenn man beide Versionen direkt nebeneinander laufen sieht.
Ich finde es einfach nervig und lästig immer wieder in Threads zu lesen "BOOOOOOMMMM PS4 1080p XBone nur 720p".
Klar ist das nun mal Fakt und so, aber es wird derart übertrieben dargestellt das es einfach ankotzt.
Ich finde man kann auch gut über eine Konsole sprechen ohne dabei im selben Atemzug schlecht über die andere zu reden.
Zuletzt bearbeitet: