Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Aber wenn jemand meiner 6-jährigen erklären muss, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt (was es faktisch auch nicht gibt), dann habe ich ein Problem damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn jemand meiner 6-jährigen erklären muss, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt (was es faktisch auch nicht gibt), dann habe ich ein Problem damit.
Offensichtlich sind viele bzw. einige Menschen davon überzeugt, dass die Biologie "faktisch" nur eine binäre Unterscheidung zwischen zwei Geschlechtern kennt, was faktisch nun mal nicht der Fall ist.Also kurz, die Vergleiche da oben im Bild passen einfach absolut nicht, zumindest nicht in einem Gesellschaftlichen Kontext gesehen.

Mit dem "blöd finden" und "angemessen äußern" ist das so eine Sache heutzutageSolange ich alles blöd finden kann und das bei Bedarf auch angemessen äußern darf, solls mir recht sein.
Disclaimer: gilt auch für Dosenfrüchte, Autos, Musikrichtungen etc.
Was stimmt mit Dir nicht? Ich hab "kaputt gemacht" und nicht "vergewaltigt" geschrieben.Thema Kolleg*innen. Nun ja, streng genommen bist du ein Kolleg (colleg=gemeinschaft) aber weil Sprache immer mal wider vergewaltigt wird ist darau Kollege geworden. Ekelhaft und mir schleierhaft wie man so abartig sprechen und schreiben kann.
Das ist doch schön für Dich und mir geht es ähnlich. Es gibt aber Menschen, die damit anders umgehen - Zu behaupten, dass das dann „tief blicken“ läßt, ist ein starkes Stück und läßt dann wohl m. E. ebenfalls tief blicken.wenn man etwas finden will was einen stört, dann schafft man das. Aber das ist einfach falsch. ich lese selbst unheimlich viele Spiegelartikel und es wurde noch nie mein "Lesefluss" unterbrochen weil irgendwo gegendert wurde.
Natürlich war der Lesefluss gestört. Vermieter, Vermieterinnen und weitere Arten, aber als Krönung Vermietende.wenn man etwas finden will was einen stört, dann schafft man das. Aber das ist einfach falsch. ich lese selbst unheimlich viele Spiegelartikel und es wurde noch nie mein "Lesefluss" unterbrochen weil irgendwo gegendert wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen