Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Sexualitätsthread (Hetero, Bi, Homo, Trans, LGBTQ, ...)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find eigentlich nur die Anmerkung/Kritik zur Grafik drüber, das Spiel sieht eigentlich ganz gut aus (so technisch).
 
Find eigentlich nur die Anmerkung/Kritik zur Grafik drüber, das Spiel sieht eigentlich ganz gut aus (so technisch).
Ich würde das nicht wörtlich verstehen, sondern als eine Art Metakritik lesen. Gerade auch den "Wertungskasten".

There’s a hole where this game’s heart should be. You can’t see it at first. You have to really feel around its edges, stop looking for what is there and start noticing what isn’t.
 
Aber auch diese Aussage lese ich nicht wirklich auf das Spiel bezogen, sondern eher auf die Enttäuschung drumherum.

Edit: Naja, dann eigentlich doch wieder auf das Spiel.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau wegen solchen Geschichten sollte man aufpassen, was man sagt/schreibt, wenn man eine Reichweite wie Frau Rowling hat. Will ich ihr damit die Verantwortung für diese Tat zuschieben? Nein! Aber drüber nachdenken, was die eigenen Handlungen auslösen könnten sollte man schon...

Aber die ganzen Perversen auf den Toiletten...
 
Chris aus Mr. Beast's Team ( https://www.youtube.com/@MrBeast größter youtuber der USA) hat sich als transsexuell geoutet.

Was da für Kommentare und Anfeindungen kommen, krank. Gefühlt nimmt die "Hatewelle" auch er zu als ab. Er dürfe seine Kinder nicht mehr sehen, ist da noch einer der harmloseren Wünsche mancher User. Ekelhaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.muenchner-stadtbiblioth...sen-euch-die-welt-wie-sie-euch-gefaellt-20505

Meine Güte wird das langsam krank....

Wir fangen schon im Kindergartenalter an über sexuelle Sachen zu reden, zu gendern und eigene Pronomen zu erfinden. Ich denke da wird in 10 Jahren etwas auf uns zu kommen mit Geschlechtsangleichungen im jüngsten Teeniealter.

Drag Queen Vicky Voyage mit Drag King Eric BigClit :hammer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da sind halt ein paar Frauen, die sich nicht mit dem Rollenbild der Frau zufrieden geben wollen und mit Männerstereotypen spielen und sich verkleiden. Das passiert tagtäglich ohnehin in Kindergärten, ganz spielerisch und von allein.
 
Ich bin dafür wohl zu altmodisch.
Glaube ich bin sehr tolerant.
Mach mir auch null Gedanken welchen Weg unsere Kinder mal gehen.
Ob hetero oder homosexuell, ob in diesem Körper oder in einem anderen, wir werden sie stets bei dem unterstützen,
was ihnen gut tut was sie glücklich macht.

Aber diese überdrehten Transvestiten der Kategorie Conchita Wurst sind mir einfach ein Grauen.
Dieses schrille, maßlos überzeichnete Gehampel, diese mitunter groteske Verwandlung ist mir einfach too much und extrem nervig.
 
Dir muss ja nicht jeder Mensch gefallen und dich mit ihnen abgeben wollen. Solange du alle respektierst und ihre Rechte begrüßt, sind alle Happy.
Ich kann die Selbstdarsteller auf YT und Twitch mit ihren Verhaltensauffälligkeiten auch nicht ab, lass sie halt machen und beschäftige mich nicht länger mit ihnen. Diese Menschen gibt es und wird es immer geben und ich bin der letzte der sie ändern will.
 
Kannst mir ja mal die Boykottaufrufe, Hassbotschaften und Vorwürfe Kinder bspw. zu "frühsexualisieren" zu u.a. Kiss oder Rammstein verlinken. :)

Edit. Aber stimmt natürlich, kann ja sein das zumindest @snowman diese genauso nervig findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach sind Kiss und rammstein nicht vor Kindern aufgetreten um diese einen Vortrag zur Sexualität zu halten. Bspw an Grundschulen, wie in den USA.

Die rammstein Konzerte haben idr eine Altersfreigabe. Teilweise sogar erst ab 18.
 
Solange ich alles blöd finden kann und das bei Bedarf auch angemessen äußern darf, solls mir recht sein.

Disclaimer: gilt auch für Dosenfrüchte, Autos, Musikrichtungen etc.


Ich denke das ist so wichtig und schürrt viele Ängste, die das in Gefahr sehen.

Ich arbeite seit 12 Jahren mit der Gendersprache und bin absolut kein Fan davon - dafür gibt es etliche Gründe, die ich aber gar nicht debattieren will. Ich merke es nur speziell gerade in einer weitläufigen Fortbildung, wie mir indirekt gesagt hat: "Menschen, die die Gendersprache verwenden, sind weltoffenere (bessere) Menschen."

Okay, jemand der seit 15 Jahren mit Randgruppen arbeitet, sich aktiv für Menschen mit Behinderung und psychischen Erkrankungen einsetzt, der politisch sich für Frauen und gegen Rechtsextreme eingesetzt hat und generell Frauen als die besseren Menschen in seinem Leben erlebt hat, ist jetzt kein so weltoffener Mensch (bzw. ein Dorn im Auge).

Beruflich und in Fortbildungen bin verpflichtet schriftlich zu gendern - ist halt so. Aber nur weil ich nicht wie mittlerweile sehr viele aus dem Sozialbereich gegendert Rede (z.B. Klient Innen) und mich verbal klar davon distanziere, bin ich sicher kein schlechterer Mensch.
So wie ich mich jahrelang gegenüber Rechtsextremen gewährt habe, so finde ich Linksextreme beschissen. Extremen beeinflussen sich auch immer gegenseitig. Es ist nur ein subjektives Empfinden, aber eine Spaltung der Gesellschaft auf so vielen Ebenen, habe ich noch nie erlebt. Das hat auch den biederen Beigeschmack, dass man bei so vielen Themen auch nicht mehr den Menschen sieht, sondern nur die politische Message. Und wenn diese Message einen auf die Nerven geht, weil sie mit dem Schlaghammer serviert wird, dann können wichtige Botschaften komplett in den Hintergrund geraten und auf Ablehnung treffen.
 
Meines Wissens nach sind Kiss und rammstein nicht vor Kindern aufgetreten um diese einen Vortrag zur Sexualität zu halten. Bspw an Grundschulen, wie in den USA.

Habe zwar nirgends den Vergleich zur Bibliotheksvorlesung verwendet sondern explizit das "übertriebene Gehampel" und die "mitunter grotesken Verwandlungen" vom Beitrag eines anderen Users zitiert und darauf geantwortet aber okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab und gibt Rockbands die machen genau das selbe, da hat aber irgendwie niemand mit Probleme.
Naja, eine Rockband versucht mir jetzt nicht eine Meinung aufzuzwingen. Sie beansprucht auch kein eigenes Gender-Pronomen oder verstört Kinder. Also in unserem Kindergarten wird zB. kein Rammstein oder Kiss zum Morgenkreis gespielt.

Nochmal, leben und leben lassen. Und ich akzeptiere/respektiere auch jeden so wie er ist oder sein möchte. Ich bin für die gleichgeschlechtliche Ehe und mir ist es auch egal ob sich jetzt jemand als Stehlampe identifiziert. Aber wenn jemand meiner 6-jährigen erklären muss, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt (was es faktisch auch nicht gibt), dann habe ich ein Problem damit. Das ist nämlich ein Thema, mit dem sie sich selbst beschäftigen kann wenn sie alt genug ist und sich dafür interessiert.
 
Zurück
Oben