Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, wenn die Leute eine Folie ab machen die einfach so auf dem Display klebt wie bei jedem anderen 0815 Handy :gerri:

Manchmal frag ich mich echt ob so Geräte auch von Leuten ausserhalb der Labors getestet werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin gespannt wann er ein Video von seinem kaputten online stellt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So bin jetzt von einem S5 auf einem S9 gesprungen. das S10 war mit über 300 Euro mehr zu teuer ,dafür ist der Unterscheid zwischen s9 und s10 nicht bedeutend genug . Ich muß schon sagen ..wow das fühlt sich in der Hand echt gut an. Habe auch gleich eine zusätzliche 4 Jahre Garantie genommen. Also das nächste smarphone wird für mich dann wohl mal wieder erst in 5 Jahre kommen.

über eine Woche alt und schon muß der Gerät ausgetauscht werden. Akkuprobleme die ich nicht in den Griff kriege. Trotz Einstellungen...heut morgen der Akkustand 88% jetzt gerade auf 31% bei kaum Nutzung. Laut Samsung habe ich alles richtigen Einstellungen gemacht ..das scheint nicht normal zu sein

- Display...es gibt dort mittig Links eine Stelle die sich unnatürlich anfühlt so "weich" als ob das kein Glas wäre, als ob es sich leicht eindrücken ließe..einfach unnatürlich. Wenn man mit Daumen und Fingernagel abkloppft klingt es an der Stelle auch anders. Laut Samsung nicht normal es scheint als ob sich der Kleber vom Display löst....Klasse....bekomme jetzt ein Austausch ( komplett neues Gerät).

Ich habe jetzt ein neues Austauschgerät bekommen. Toi toi toi ...Der Akku muß wieder mit Ladezyklen eingefahren werdn und auch per Adaptiv Akku ..hoffentlich komme ich mit dem mal über einen Tag

Ich habe jetzt ein neues Austauschgerät bekommen. Toi toi toi ...Der Akku muß wieder mit Ladezyklen eingefahren werdn und auch per Adaptiv Akku ..hoffentlich komme ich mit dem mal über einen Tag

Akkulaufzeit kann Samsung nicht.
Auch wenn die S10 sehr schöne Geräte sind, Akkulaufzeit ist auch nicht gut. Hättest das s9 Plus genommen aber ist halt n Klopper.

Übern Tag kommt man auch mit dem S9 und S10 ..der Akku muß erst mehrere Ladezyklen haben und auch das Adaptive Akku braucht zeit. Nach einigen Tage sollte es schon drinne sein übern Tag zu kommen. Stimmt aber schon, im Vergleich zu anderen kann Samsung AKKULaufzeit nicht wirklich ... Das schlimmste ist immer, dass das System so zugemüllt ist und man erstmal deinstallieren/deaktivieren usw muß ...

Anfangs war die Akkulaufzeit bei mir die schlechteste, die ich bei einem Smartphone hatte. Mittlerweile komme ich wieder auf zwei Tage, ist aber immer noch ein Ticken schlechter als z. B. das S8.

Hab seit ein paar Tagen ab und zu lange Aussetzer und gerade gelesen, dass das mit dem Mai Update zusammenhängt. Wurde wohl gestoppt mittlerweile. Hängt scheinbar auch mit dem Energiemanagement zusammen.

Hab dann eben auch erst gesehen, dass es einen Nachtmodus gibt. Hammer. Ich selbst kann die Buchrücken kaum noch entziffern und auf dem Foto könnte man meinen ich hätte die Festbeleuchtung an. :ugly:

15590720159040.jpg

Ach, falls jemand mit den Galaxy Buds liebäuelt. Lasst es. Mittlerweile 5 (!) Firmwareupdates, die alle die Bluetooth-Verbindung verbessern sollten. Einerseits stimmt das. Ich kann in 7 Meter weiter im Nachbarraum sein und es klappt. Aber wehe das Handy ist am Körper. Hosentasche geht gar nicht. Jackentasche nur, wenn ich den Kopf nicht drehe. Überhaupt klappt es dann nur zuverlässig, wenn ich das S10 in meinem Rucksack oben in der kleinen Tasche habe und es quasi keine 20cm zu den Buds sind.

Meine 25 € Bluetooth Kopfhörer haben diese Probleme überhaupt nicht, wobei diese mit einem Kabel miteinander verbunden sind.

Ach, falls jemand mit den Galaxy Buds liebäuelt. Lasst es. Mittlerweile 5 (!) Firmwareupdates, die alle die Bluetooth-Verbindung verbessern sollten. Einerseits stimmt das. Ich kann in 7 Meter weiter im Nachbarraum sein und es klappt. Aber wehe das Handy ist am Körper. Hosentasche geht gar nicht. Jackentasche nur, wenn ich den Kopf nicht drehe. Überhaupt klappt es dann nur zuverlässig, wenn ich das S10 in meinem Rucksack oben in der kleinen Tasche habe und es quasi keine 20cm zu den Buds sind.

Meine 25 € Bluetooth Kopfhörer haben diese Probleme überhaupt nicht, wobei diese mit einem Kabel miteinander verbunden sind.

Komisch, ich hab mit den Buds am S10 überhaupt keine Probleme. Die Soundqualität ist nicht der Wahnsinn, aber sonst kann ich echt nix schlechtes sagen.

Soll ja 2 Varianten geben. Note 10 und ein plus Modell.. :fp:
Da kann man die Kuh schön melken.

Die müssen bei ihren Prozessoren dringend die Akkulaufzeit in den Griff bekommen.

Zurück
Oben