Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Schnellberatung: Samsung Galaxy S II ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuviele Tasten?

Es hat an den Seiten genau 2. Links den Volume-Rocker und rechts den Power-Button.

Dem entgegen stelle ich das iPhone mit 4 Buttons.

Herrlich, wie die iSheeps sich immer ihre Klötze schönreden. Zuviele Knöpfe...tztztz

Wat, wieso sind die dann so bescheuert positioniert und so leichtgängig dass man durchs leichte berühren diese schon betätigt? Ich nehme das handy in die hand damit es hochkant ist und schon drucke ich die taste die seitlich sind, das ist doch schwachsinn die position, telefoniesrt du etwa seitlich?

Beide Tasten befinden sich in der oberen Hälfte des Handys, der Powerbutton sogar im oberen Drittel. Unten ist genug Platz, sogar für große Hände. Keine Ahnung, wie Du telefonierst...

Ich hab das handy mehrmals zum servern in der Hand fehabt und musste nach 10 Sekunden die Kollegin Rufwn um mich aus dem Menü zu helfen weil ich plötzlich irgendwo war, kann doch nicht sein dass Tasten so leichtgängig sind, vollkommen Banane wenn mit das 3x passiert bei 3 benutzungen.

pil schrieb:
Ich hab das handy mehrmals zum servern in der Hand fehabt und musste nach 10 Sekunden die Kollegin Rufwn um mich aus dem Menü zu helfen weil ich plötzlich irgendwo war, kann doch nicht sein dass Tasten so leichtgängig sind, vollkommen Banane wenn mit das 3x passiert bei 3 benutzungen.

"Irgendwo gewesen" kannst Du schlecht sein. Der Power-Button macht das Display aus und der Volume-Rocker macht, wie der Name schon sagt, das Gerät lauter oder leiser....

Da muss schon mehr vorgefallen sein, um sich mit diesen Funktionen in Menüs zu verirren.

Achja: Fürs rückwärtshangeln aus den Menüs gibts einen Softwarebutton unten rechts (nehme ich an, beim S2 wars so. Das S3 hatte ich nicht)

pil schrieb:
Das ist auch richtig aber dennoch zu groß, für mich personlich gibts da ne schmerzgrenze und ein s3 istbeinfach zu groß, ich finde die untylisch, extrem sogar, generell aber alle samsungs, viel zu viele tasten, das s3 mit den seitlichen tasten, schlimmer gehts nicht mehr, man darf das ja nicht mal normal packen sonst kommt man an eine taste, wers weiß und übung hat, ok, ein neuling pil, und NUR pil befindet sich alle 3 sekunden wo anders weil er eine dumme überflüssige taste gedrückt hat.

Ich habe das Problem gefunden. Wie du es beseitigst, liegt allein an dir. :grins:

Das Gute M schrieb:
pil schrieb:

"Irgendwo gewesen" kannst Du schlecht sein. Der Power-Button macht das Display aus und der Volume-Rocker macht, wie der Name schon sagt, das Gerät lauter oder leiser....

Da muss schon mehr vorgefallen sein, um sich mit diesen Funktionen in Menüs zu verirren.

Achja: Fürs rückwärtshangeln aus den Menüs gibts einen Softwarebutton unten rechts (nehme ich an, beim S2 wars so. Das S3 hatte ich nicht)

Du Kollegin hat mich auch gefragt wie ich das gemacht habe. :d ich bin nur auf die dummen seitlichen Tasten gekommen, wahrscheinlich mit allen anderen Button auf die man kommt wenn das plastikhandy in der Hand liegt. :d das einzige Handy was in Milch schwimmt. :p

pil schrieb:
Du Kollegin hat mich auch gefragt wie ich das gemacht habe. :d ich bin nur auf die dummen seitlichen Tasten gekommen, wahrscheinlich mit allen anderen Button auf die man kommt wenn das plastikhandy in der Hand liegt. :d das einzige Handy was in Milch schwimmt. :p

Wenn das Handy in der Hand liegt, kommt man auf keine anderen Buttons, weil an der Seite nur 2 sind. Oben und unten sind garkeine.

Vorn wäre noch der Homebuttoen und 2 Softwarebuttons, auf die man auch nicht ohne weiteres kommt.

Also entweder hast du furchtbar fleischige Hände oder ich weiss auch nicht.....

Zurück
Oben