Mobil Der Samsung Galaxy Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von sexySerkan, 28. Juni 2012.

  1. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    4.260
    Da das OnePlus 7pro leider Bluetooth bug's hat, hatte ich nun die Schnauze voll und habe mir ein Note 10+ geholt.
    Bedienung ist beim OnePlus aber besser... Deutlich flotter und das 90hz Display.... :heul:

    Aber das Note, jetzt mit Nova Launcher, rennt auch. Sieht super aus und hat auch ein hammer Display. Bin Mal gespannt wie es sie Tage so läuft.
    Bluetooth streaming bekommt es auf jeden Fall sauber hin.. :grins:
     
  2. Minato

    Minato

    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    2.125
    Habe am Abend um 22 Uhr nur noch 15% ....note 10+ mit one ui 2.0.
    Wie man das mit 70-80% schafft :vogel:
    Wenn ich alle synchronisationen(Mail usw), push Benachrichtigungen und mobile Daten +Blutooth ausschalte, nichts mehr auf dem phone mache(inet, Foren, News etc), schaffe ich das auch, brauche dann aber kein Smartphone mehr und reicht ein Sony Ericsson T28 auch als Handy.:deal:
     
    Masterman gefällt das.
  3. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.557
    Zustimmungen:
    24.154
    Bei mir sind alle Synchronisationen an inkl. Exchange, BlueTooth ebenso und ich bespiele abends darüber sogar unsere Soundbar, beim Arbeitsweg morgens und nachmittags meine Kopfhöhrer. So schade ich die Akkulaufzeit zu Beginn fand, desto beeindruckter bin ich aktuell von der Leistung.
     
    Masterman gefällt das.
  4. Minato

    Minato

    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    2.125
    Habe mein Handy in der Früh abgesteckt mit 100% und habe jetzt aktuell 55%....habe eig nur etwas news gelesen, whatdapp halt regelmäßig (auch viel whatsapp web) und sonst nichts. Kein einziges YouTube Video heute gesehen ausnahmsweise.....ka wie du das schaffst aber das ist beeindruckend wenn du es dazwischen nicht lädst.
     
  5. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.440
    Zustimmungen:
    1.626
    Der Akku meines galaxy s10 + ist auch nicht so der Burner. Hab jetzt mal den darkmode an gemacht. Mal sehen ob das was bringt.
    Außerdem findet smart view meinen tv nicht mehr. Vor paar Tagen ging es noch. Blöd.
     
  6. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.557
    Zustimmungen:
    24.154
    Okay, hab auch Darkmode, hab ich nicht erwähnt. Gestern habe ich mein Handy mal bewusst übermäßig intensiv genutzt, viele Stunden lang Musik über Bluetooth gehört und ich hatte nach 17 Stunden um 0 Uhr noch 59%.
     
    Masterman gefällt das.
  7. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    15.393
    Zustimmungen:
    13.608
    Bist dann aber komplett im WLAN und nicht in den mobilen Daten draußen unterwegs, oder?
     
  8. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.557
    Zustimmungen:
    24.154
    Eine Stunde Streamen mit mobilen Daten ist dabei. Rest WLAN.
     
    Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.