Mobil Der Samsung Galaxy Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von sexySerkan, 28. Juni 2012.

  1. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    4.141
    Kein 90hz im 10 plus. :lol::lol:
     
  2. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.836
    Zustimmungen:
    2.360
  3. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    24.077
    Zustimmungen:
    14.766
    Sehen top aus, man sagen.
    Richtig futuristisch.
     
  4. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    8.091
    Zustimmungen:
    5.420
  5. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    4.141
    Na, eben kein Display was mehr als 60hz hat.
    Etwas schwach, für den Display Hersteller No
    1.
    Gerade weil das Display vom one Plus 7pro mit 90hz von Samsung kommt.
     
    espada77 und Masterman gefällt das.
  6. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.836
    Zustimmungen:
    2.360
    Okay, dass finde ich jetzt nicht so interessant.
     
  7. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.087
    Zustimmungen:
    22.136
    Heute auf der ifa das 5g fold in der hand gehabt, an sich ziemlich geil aber an sich zusammengekkappt dick wie ein snickers. :( aber an sich ist die idee echt schick.
     
  8. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    25.792
    Zustimmungen:
    21.883
    Was meint ihr für wie viel man ein S8 noch verkaufen kann?
     
  9. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    12.905
    Das normale so für 200€-250€ wenn der Zustand sehr gut ist
     
  10. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    2.383
    Wenn ich Spotify an meinem S10 per "OK Google" starte und die Musik läuft, reagiert das Handy auf meine Kommandos nicht mehr. Die Musik läuft dabei über die Lautsprecher des Handys. Kommen deswegen die Kommandos nicht an?
     
  11. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.517
    Zustimmungen:
    24.038
    Klingt plausibel.
     
  12. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    2.383
    Ja, schon. Aber doof fände ich es dennoch.
     
  13. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    7.739
    Ist glaube ich normal, hab am IPhone aber das gleiche Problem, sobald Musik läuft hört Siri einen auch nicht mehr, egal wie laut man schreit.
     
  14. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    2.383
    hmm ok. Danke für das Feedback.
     
  15. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    1.733
    Hi,habe jetzt Samsung als "Diensthandy".

    Brauche ich dafür wirklich Apps - und wenn ja welche? :

    Handy mit der Displayseite nach unten auf den Tisch legen und damit "nicht stören aktivieren".

    Handy schütteln um die Taschenlampe zu aktivieren.

    Angeblich kann man für den Akku einstellen das er nur zu 85% geladen wird - es wird aber 100% angezeigt -finde ich auch nicht...

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.