Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute auf der ifa das 5g fold in der hand gehabt, an sich ziemlich geil aber an sich zusammengekkappt dick wie ein snickers. :( aber an sich ist die idee echt schick.

Wenn ich Spotify an meinem S10 per "OK Google" starte und die Musik läuft, reagiert das Handy auf meine Kommandos nicht mehr. Die Musik läuft dabei über die Lautsprecher des Handys. Kommen deswegen die Kommandos nicht an?

Hi,habe jetzt Samsung als "Diensthandy".

Brauche ich dafür wirklich Apps - und wenn ja welche? :

Handy mit der Displayseite nach unten auf den Tisch legen und damit "nicht stören aktivieren".

Handy schütteln um die Taschenlampe zu aktivieren.

Angeblich kann man für den Akku einstellen das er nur zu 85% geladen wird - es wird aber 100% angezeigt -finde ich auch nicht...

Danke!

Wie lange ist den der Samsung Akku vernünftig zu gebrauchen? Habe ein knapp 2 Jahre altes S8 und bin jetzt langsam aus dem Alter raus dass ich immer ein neues Handy mit dem neuen Vertrag brauche. Würde aktuell eher einen Vertrag ohne Handy abschließen und das S8 behalten. Würde aber ein halbes Jahr später der Akku in die Knie gehen würde mich das schon ärgern.

Jemand Erfahrungen?

Also normal sollte das noch laufen. Ich würde aber einen Vertrag abschließen und eine Subvention mitnehmen. Wenn du das neue Gerät dann einfach verkaufst haste schon Geld gemacht ^^

Bin jetzt auch zufriedener Note 10 Besitzer, Kamera ist übrigens eine verdammt gut speziell die 52mm Linse ist das beste was ich bei Smartphones bisher gesehen habe.(kommt von nen materiellen 20 Pro User) heute wars ziemlich frostig in meinem Garten, folgende Aufnahmen sind mit dem 2x Zoom geschossen worden:

20200102_122540.jpg
20200102_122855.jpg
20200102_122952.jpg

20200102_123515.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben