Mobil Der Samsung Galaxy Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von sexySerkan, 28. Juni 2012.

1. mindVex

mindVex Natural Born Chiller

Wieso macht das da mehr Sinn?

2. snowman

snowman Strong, healthy and full of energy !

Objektivität ist nicht jedermanns Sache :)
    Ein iPad 2017 für ca. 250 Euro bietet langfristig einfach mehr als ein Galaxy Tab A10 für das selbe Geld. Im Tablet Bereich gibt es nichts besseres.
    Denke aber auch ein Tab A wird jetzt okay sein. Hab ich nem Onkel besorgt. Ist okay.

3. Bautinho

Bautinho Voll Normaaaal!

Ist dann aber leider Off Topic :)

4. snowman

Bist Du grad etwas schwierig? :)

5. silbex

silbex

Zusammen mit dem Apple Pencil hat man in dem Preisbereich das beste Setup. Mit Good Notes kann man sich sehr einfach und intuitiv Notizen machen. Übungsblätter lassen sich über etliche Scan Apps wie Adobe Scan in Good Notes importieren und direkt digital bearbeiten.

Der Apple Pencil ist wirklich gelungen.
    Einfach im nächsten Saturn/Media Markt mal testen. Wenn man wirklich schnelle Bewegungen macht, dann merkt man noch einen Delay, aber im Normalfall ist das schon ein sehr natürliches Erlebnis.

6. Zimtzicke

Zimtzicke

Wird jetzt 9 und kommt im Sommer in die 4. Klasse.

7. Masterlevi

Masterlevi

iPhone ist für mich absolut nix und der hohe Preis nicht gerechtfertigt, aber im Tablet Bereich schlägt nichts und niemand das iPad!
    Habe schon etliche Androiden probiert. Ans iPad kommt da von der Hardware und Software nichts ran

Masterman gefällt das.
  8. snowman

Verständnisfrage eines Apple Nutzers.
    Meine Schwiegereltern, denen ich ja zwei Smartphones besorgen muss,
    fragten mich, wie lange so ein Samsung Smartphone Updates erhält.

Wie sieht das aus ?
    Sind das wirklich nur zwei bis drei Jahre und was passiert danach ?
    Sprich, ist bei nem S9 wirklich in ein bis zwei Jahren Schluss ?

9. Bautinho

Bautinho Voll Normaaaal!

Habe ja das S8+ welches mit Android 7 vor 2 Jahren ausgeliefert wurde. Seit Februar wird Android 9 dafür angeboten. Also 2 Major Updates. Dies wird auch weiterhin gepatched. Ob Android 10 aber auch noch dafür veröffentlicht wird, weiß man halt nicht

10. Nebiros666

Nebiros666 #teamlucifer

Also mein S7 bekommt immer noch Sichetheutsupdates, aber kein Update mehr auf 9.

11. snowman

Okay aber Sicherheitsupdates gibt es länger ?
    Denke dann passt das.

Danke Euch.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
  12. Masterman

Masterman

Hol denen doch einfach SEs oder so. Rentner sind imo eh die einzige Bevölkerungsgruppe, bei denen iPhones wirklich Sinn machen.

Elfchen und espada77 gefällt das.
  13. snowman

Hab ich auch schon dran gedacht aber da ist ihnen das Display bestimmt zu klein und das Teil kommt ja auch langsam in die Jahre.

Sie haben aber jetzt schon Sony Smartphones, sind also an Android gewohnt.

Ich wart noch n paar Tage ob das S9 im Preis fällt, ansonsten wird es das A50.
    Für 300 Amoled und Fingerprint unterm Display.
    Denk zu dem Kurs geht das klar.
    (Oder das Xiaomi Mi9 fürn Fuffi mehr. )

Danke Euch.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
    Masterman gefällt das.
  14. Cloud Strife

Cloud Strife Trotro

Heute gab es schon das zweite Firmware-Update der Buds, es soll die Stabilität der Bluetooth-Verbindung verbessern. Ich bin gespannt, zumindest war ich dann wohl kein Einzelfall. :)

Masterman gefällt das.
  15. Cloud Strife

Cloud Strife Trotro

Vier Sachen, die mir bisher nicht so gefallen, wobei eine bestimmt zu beheben ist, ich aber die Einstellung dazu nicht finde:

(1) Neben dem Balaufilter gibt es auch einen Nachtmodus, quasi ein Dark Skin für Android. Der hat jedoch Auswirkungen auf die Display-Einstellungen. Es gibt Natural und Vivid. Ersters ist viel zu wenig gesättigt und letzteres abartig übersättigt, wobei die Feineinstellungen nichts bewirken. Dachte ich. Wenn man den Nachtmodus ausschaltet, ist Natural genau richtig und Vivid weniger krass, wobei der Feinweißabgleich funktioniert. Schade, hätte gerne das gute Natural auf dunklen Hintergründen.

(2) Das S10 hält nur einen Tag durch, bei meiner Nutzung bisher jedes andere Smartphone 2-3 Tage. Schon alles mögliche deaktiviert aber in der Akkuübersicht fressen die "Android Standby"-Einträge z. B. mal eben 12% Akku über Nacht. Mein S8 frisst 3% in der selben Zeit.

(3) Wenn auch schon durch ein Update verbessert, ist der Fingerabdrucksensor immer noch relativ pingelig.

(4) Sobald ich das Handy bewege, schaltet sich das Display ein und ich finde nicht die Einstellung um das zu deaktivieren.

16. Cloud Strife

Cloud Strife Trotro

Leck mich fett, ich hab gestern erst entdeckt, dass man Superstabilisierung beim Aufnehmen von Videos aktivieren kann. Ich weiß nicht ob sie die neuen GoPros reverse engineert haben, aber das steht denen keinesfalls nach. Im Rennen einfach mal das Smartphone draufgehalten und es wirkt wie eine Kamerafahrt. IMHO das Killerfeature schlechthin.

Fingerprintsensor ist einfach nur schlecht. Hab meinen Daumen jetzt schon dreimal parallel erfasst und es schlägt immer noch mehr als die Hälfte fehl, wenn auch nur ein Staubkorn auf dem Daumen hängt oder auch nur die Temperatur ordentlich schwankt.

Masterman gefällt das.
  17. Banky Edwards

Banky Edwards

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.