mindVex
Natural Born Chiller
Wie alt ist er denn? Gerade in späteren Klassenstufen macht ein iPad mehr Sinn.
Wieso macht das da mehr Sinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt mit dem Apple Schund raus aus unserem schönen Samsung Thread![]()
Ist dann aber leider Off TopicObjektivität ist nicht jedermanns Sache
Ein iPad 2017 für ca. 250 Euro bietet langfristig einfach mehr als ein Galaxy Tab A10 für das selbe Geld. Im Tablet Bereich gibt es nichts besseres.
Denke aber auch ein Tab A wird jetzt okay sein. Hab ich nem Onkel besorgt. Ist okay.
Ist dann aber leider Off Topic![]()
Wieso macht das da mehr Sinn?
Heute gab es schon das zweite Firmware-Update der Buds, es soll die Stabilität der Bluetooth-Verbindung verbessern. Ich bin gespannt, zumindest war ich dann wohl kein Einzelfall.Heute beim Heimfahren gemerkt, dass die Bluetooth-Verbindung zu den Buds etwas besser sein könnte. S10 war in der Tasche einer dünnen Jacke und hatte 2-3 kurze Aussetzer, wo mein 30 € Bluetooth-Kopfhörer keine Probleme hat. Eigentlich halb so tragisch, jedoch waren die Buds nach einem Aussetzer nicht mehr synchron und die Musik spielte ne viertel Sekunde zeitversetzt links und rechts. Nach dem Pausieren ging es dann wieder.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen