Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wenn die Leute eine Folie ab machen die einfach so auf dem Display klebt wie bei jedem anderen 0815 Handy
Manchmal frag ich mich echt ob so Geräte auch von Leuten ausserhalb der Labors getestet werden.
Bin gespannt wann er ein Video von seinem kaputten online stellt...
Ich habe jetzt ein neues Austauschgerät bekommen. Toi toi toi ...Der Akku muß wieder mit Ladezyklen eingefahren werdn und auch per Adaptiv Akku ..hoffentlich komme ich mit dem mal über einen Tag
Akkulaufzeit kann Samsung nicht.
Auch wenn die S10 sehr schöne Geräte sind, Akkulaufzeit ist auch nicht gut. Hättest das s9 Plus genommen aber ist halt n Klopper.

Ach, falls jemand mit den Galaxy Buds liebäuelt. Lasst es. Mittlerweile 5 (!) Firmwareupdates, die alle die Bluetooth-Verbindung verbessern sollten. Einerseits stimmt das. Ich kann in 7 Meter weiter im Nachbarraum sein und es klappt. Aber wehe das Handy ist am Körper. Hosentasche geht gar nicht. Jackentasche nur, wenn ich den Kopf nicht drehe. Überhaupt klappt es dann nur zuverlässig, wenn ich das S10 in meinem Rucksack oben in der kleinen Tasche habe und es quasi keine 20cm zu den Buds sind.
Meine 25 € Bluetooth Kopfhörer haben diese Probleme überhaupt nicht, wobei diese mit einem Kabel miteinander verbunden sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen