Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Ich stelle mir gerade die Frage ob man die Familylist nur einmalig befüllen darf, oder sie beliebig oft verändern kann.
mnk schrieb:du wirst sicher beliebig änderungen vornehmen können, aber vermutlich mit einschränkungen um mißbrauch vorzubeugen.
satzberger schrieb:Ich borge mein Spiel (jetzt noch DVD) einen Freund - also muss ich es ihm überreichen und eben auch treffen (aber was ist wenn er um 2 Uhr nachts gern zocken würde?) und er muss es mir irgendwann wieder zurückgeben. Weiters kann ich in der Zeit nicht spielen.
Was wäre nach dem jetzigen System? Er könnte mein Spiel spielen wann er will; ich kann mein Spiel behalten und - wenn das stimmt - ich könnte trotzdem weiterspielen.
satzberger schrieb:Ps: ich habe jetzt nicht so viele Leute mit einer XBOX - glaub überhaupt nur einen aber für andere wäre das sicher eine feine Sache
Mandos schrieb:Das mit dem Sharen ist schon ein extrem gutes Feature.
Verstehe nur die Antwort noch nicht so ganz auf die Frage: Können zwei Leute gleichzeitig auf das gleiche Spiel zugreifen? Also wäre es möglich dass sich Sawbones Gears 4 kauft. Und er und sein Bruder beide das Spiel im Koop über ihre jeweils eigene One zocken? Das wäre so dann der absolute Hammer.
Attendorner schrieb:Es ist halt so, dass wenn ich beispielsweise DR3 kaufe und wir beiden in der gleichen Familie sind, kannst Du es zocken, wenn ich es nicht zocke.
Wir beiden zusammen können es nur dann zocken wenn wir das Game auch beide haben.
You can always play your games, and any one of your family members can be playing from your shared library at a given time.
el_barto schrieb:satzberger schrieb:Ps: ich habe jetzt nicht so viele Leute mit einer XBOX - glaub überhaupt nur einen aber für andere wäre das sicher eine feine Sache
Hier im Forum werden sich schon 9 andere finden![]()
Mandos schrieb:@Barto:
So einfach kann ich mir das auch nicht vorstellen. Da wird es sicher seine Hacken geben. Denke auf jeden Fall dass man seine Familie nur einmal definieren kann. Normalerweise ändert sich die Zusammensetzung einer Familie ja auch nicht ständig.
Auch das ein Spiel durch mehrere Spieler gleichzeitig spielen lassen kann ich mir auch nicht vorstellen.
Am Ende wird da aber wohl auf jeden Fall etwas Positives in die Richtung Sharen kommen. Das konnte ich auf der PS3 ja auch lange nicht glauben. Bis ich dank Zerfikka z.B. in den Genuss von u.a. Infamous gekommen bin.
satzberger schrieb:Naja und dann muss halt ein Zeitplan festgelegt werden an dem man sich auch hält.
Attendorner schrieb:Haste mal nen Link?
Weil hier sagen Sie doch:
The only limitation, it seems, is that only one person can be playing the shared copy of a single game at any given time,”
On the other hand, I'd hate to think that I need to call a friend or family member to tell them to stop playing a game I just bought so I can play my title.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen