Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:

.hack//Haseo schrieb:Keine ahnung aber das System dahinter ist doch eigt. schlimmer als nen gebrauchtmarkt.
Auf einen Käufer vom game kommen 10 die es spielen können. o.O
Das ergibt in der Form ohne Einschränkungen doch keinen Sinn.
.hack//Haseo schrieb:Keine ahnung aber das System dahinter ist doch eigt. schlimmer als nen gebrauchtmarkt.
El-Suave schrieb:.hack//Haseo schrieb:Keine ahnung aber das System dahinter ist doch eigt. schlimmer als nen gebrauchtmarkt.
Eben - das ist doppelt so "schlimm" für die Publisher wie das alte 5 Mann/System Gamesharing aus dem PSN. Das wurde nach ein paar Jahren auch reduziert, weil die Leute es durch Gamesharing ausgenutzt haben. Und hier gilt das ja sogar für Disc Spiele. Kann mir nicht vorstellen, dass das lange so bleibt oder überhaupt so startet.
Cool wäre es aber!!! Allerdings gibt es auch einen Rattenschwanz von Problemen, die das mit sich bringen kann, wenn man als User nicht vorsichtig ist. Wie halt auch im PSN damals.
Hana-Bi schrieb:Bisherige List of Shame:
1. MiXeR
2. Flips360
3. Hana-Bi
4. Kordelle
5. Shaike
6. Arthur le perroquet
7. Cale
8.
9.
10.

Hana-Bi schrieb:Was kann denn für einen User schlimmstenfalls passieren, sodass er vorsichtig sein muss? Er wird ja eben nur Teil einer Familie und kann dort die Spiele seiner Familienmitglieder nutzen, während auch diese seine Spiele nutzen können. Er kann aber immer seine Spiele spielen. Jederzeit wann er will. Welche riesen Probleme da auf einen zukommen können, sehe ich nicht. Klar wird man wohl das Familien swapping ein bisschen eingrenzen, aber da muss man sich halt eben die eichtige Familie, mit den richtigen Games aussuchen.
magforce schrieb:Hat eigentlich schon einer Minecraft genannt?
In den 360 Teil hab ich mind. 200 Stunden investiert und auf die One Version hätte ich natürlich auch richtig Bock.
Flips360 schrieb:Bei der Day One Edition wohl 12 Monate Gold dabei.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen