Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Pro-Xbox One Thread: Die positive Seite der Medaille.(KEIN spam KEINE diskussion)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja Twitter Posts posten erlaubt ist:

zPVV1u3.png


Wenn das alles so kommt... :waah:
 
Keine ahnung aber das System dahinter ist doch eigt. schlimmer als nen gebrauchtmarkt.
Auf einen Käufer vom game kommen 10 die es spielen können. o.O

Das ergibt in der Form ohne Einschränkungen doch keinen Sinn.
 
Also ich finde wir sollten uns einen Kollektiven Titel anlegen, den dann jeder trägt :deal: Ich bin ja für "Xbox One Love" wahlweise auch "XBox, One Love! :grins: Oder: "KT XBox One Family" :D
 
muss man schon zu solchen mitteln greifen, um der ps4 paroli zu bieten? als müsste man sich schämen. wie schwule, die extra betonen müssen wie schwul sie doch sind, obwohl es nichts schlimmes oder besonderes ist... tjoa wers braucht ;)
 
.hack//Haseo schrieb:
Keine ahnung aber das System dahinter ist doch eigt. schlimmer als nen gebrauchtmarkt.
Auf einen Käufer vom game kommen 10 die es spielen können. o.O

Das ergibt in der Form ohne Einschränkungen doch keinen Sinn.

Absolut. Das wird wahrscheinlich richtig schamlos ausgebeutet [absolut richtig] und dann macht das MS wie Sony und limitiert das irgendwie (Sony hats ja von 5 auf 2 runtergedreht bei PS3. :D)
 
.hack//Haseo schrieb:
Keine ahnung aber das System dahinter ist doch eigt. schlimmer als nen gebrauchtmarkt.
Auf einen Käufer vom game kommen 10 die es spielen können. o.O

Das ergibt in der Form ohne Einschränkungen doch keinen Sinn.

Eben - das ist doppelt so "schlimm" für die Publisher wie das alte 5 Mann/System Gamesharing aus dem PSN. Das wurde nach ein paar Jahren auch reduziert, weil die Leute es durch Gamesharing ausgenutzt haben. Und hier gilt das ja sogar für Disc Spiele. Kann mir nicht vorstellen, dass das lange so bleibt oder überhaupt so startet.
Cool wäre es aber!!! Allerdings gibt es auch einen Rattenschwanz von Problemen, die das mit sich bringen kann, wenn man als User nicht vorsichtig ist. Wie halt auch im PSN damals.
 
El-Suave schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Keine ahnung aber das System dahinter ist doch eigt. schlimmer als nen gebrauchtmarkt.
Auf einen Käufer vom game kommen 10 die es spielen können. o.O

Das ergibt in der Form ohne Einschränkungen doch keinen Sinn.

Eben - das ist doppelt so "schlimm" für die Publisher wie das alte 5 Mann/System Gamesharing aus dem PSN. Das wurde nach ein paar Jahren auch reduziert, weil die Leute es durch Gamesharing ausgenutzt haben. Und hier gilt das ja sogar für Disc Spiele. Kann mir nicht vorstellen, dass das lange so bleibt oder überhaupt so startet.
Cool wäre es aber!!! Allerdings gibt es auch einen Rattenschwanz von Problemen, die das mit sich bringen kann, wenn man als User nicht vorsichtig ist. Wie halt auch im PSN damals.

Was kann denn für einen User schlimmstenfalls passieren, sodass er vorsichtig sein muss? Er wird ja eben nur Teil einer Familie und kann dort die Spiele seiner Familienmitglieder nutzen, während auch diese seine Spiele nutzen können. Er kann aber immer seine Spiele spielen. Jederzeit wann er will. Welche riesen Probleme da auf einen zukommen können, sehe ich nicht. Klar wird man wohl das Familien swapping ein bisschen eingrenzen, aber da muss man sich halt eben die eichtige Familie, mit den richtigen Games aussuchen.
 
Hat eigentlich schon einer Minecraft genannt?

In den 360 Teil hab ich mind. 200 Stunden investiert und auf die One Version hätte ich natürlich auch richtig Bock.
 
Hana-Bi schrieb:
Was kann denn für einen User schlimmstenfalls passieren, sodass er vorsichtig sein muss? Er wird ja eben nur Teil einer Familie und kann dort die Spiele seiner Familienmitglieder nutzen, während auch diese seine Spiele nutzen können. Er kann aber immer seine Spiele spielen. Jederzeit wann er will. Welche riesen Probleme da auf einen zukommen können, sehe ich nicht. Klar wird man wohl das Familien swapping ein bisschen eingrenzen, aber da muss man sich halt eben die eichtige Familie, mit den richtigen Games aussuchen.

Auf der PS3 habe ich halt öfter mal gelesen, dass Leute, die intensiv geshared haben, dann Probleme hatten wenn ihre PS3 verreckt ist, oder sie halt andere Leute oder neue Systeme aktivieren wollten und die ganzen Aktivierungen verbraucht waren. Gab wohl viele Kids die mit fremden geshared haben und dann halt nicht mehr an die Aktivierungen ran kamen. Sony hat da glaube ich dann auch nicht geholfen.
Allerdings habe ich neulich gesehen, dass man mittlerweile auch selbst alle Aktivierungen vom PC aus widerrufen kann. Dann hätten natürlich die Leute ein Problem, die mit dem ursprünglichen Käufer geshared haben.
Probleme sind m.M.n. vorprogrammiert, wenn man Spiele auf die Art gegeneinander tauscht oder sich die Kosten teilt. Würde ich selbst nie machen, aber es gab wohl genug Leute, die das gemacht haben.
 
Ich blick bei diesem Sharezeugs nicht richtig durch...
Habe ich das richtig verstanden? Theoretisch reicht es, dass ein Freund sich die Spiele kauft, die restlichen 9 in seiner "Familie" müssen sich nur die Konsole holen um all die Spiele zu zocken?! :skep:
 
magforce schrieb:
Hat eigentlich schon einer Minecraft genannt?

In den 360 Teil hab ich mind. 200 Stunden investiert und auf die One Version hätte ich natürlich auch richtig Bock.

Minecraft auf 360 hat mich gereizt, bin aber nie wirklich dazu gekommen. Erst recht nicht als klar war, dass die Xbox One vor der Tür steht. Obwohl man ja Spielstände importieren kann. Naja, kam die Info etwas spät. Jetzt warte ich auf die Xbox One Version, nur hält mich jetzt die "bessere" Grafik davon ab. :D Hoffentlich geht nicht zuviel von diesem 8bit-Look flöten.
 
Ist aber nur die Day One Edition von 12 Monaten Live oder nicht?

In den bisherigen Beschreibungen der Day One Konsole taucht keine 12 monatige Mitgliedschaft auf :I
 
Ich werde auch Day One Käufer.

In der noch aktuellen Konsolengen war ich einfach mit dem ganzheitlichen Konzept der 360 zufrieden und hoffe das dies auch beim Nachfolger so fortgesetzt wird. Mit Sonys PS3 wurde ich nie richtig warm, so dass ich diese auch am ende wieder verkauft habe. Multikonsolero werde ich wohl nicht mehr werden..die Zeiten sind vorbei.
 
Das mit dem Sharen ist schon ein extrem gutes Feature.

Verstehe nur die Antwort noch nicht so ganz auf die Frage: Können zwei Leute gleichzeitig auf das gleiche Spiel zugreifen? Also wäre es möglich dass sich Sawbones Gears 4 kauft. Und er und sein Bruder beide das Spiel im Koop über ihre jeweils eigene One zocken? Das wäre so dann der absolute Hammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben