z.b. hier:
https://www.tagesschau.de/investiga...chtsextremismus-identitaere-bewegung-100.html
Deine "Quelle" ist bisher ein Hotelier aus der rechten Szene....
so und jetzt darfst du mir die "Ungereimtheiten" nennen.... oder willst du wieder auf mich oder was Anderes verweisen bevor du mal Tacheles redest?
Ich hätte jetzt eher damit gerechnet, dass du mir etwas lieferst in dem es darum geht, dass die anderen Medien die Gespräche auf dem Treffen mit Beweisen untermauern können.
Aber OK eine SZ und das OR haben nur recherchiert, dass es noch weitere Teilnehmer gab.
Mich interessiert aber eher der Wahrheitsgehalt der Gespräche und wie man den an die Infos aus dem Inhalt der Gespräche gelangt ist.
Man beruft sich bis heute nur auf irgendwelche vertrauenswürdigen Quellen, ich kann nicht nachvollziehen wie vertrauenswürdig die sind.
Correctiv behauptet unabhängig zu sein, sie scheinen aber nicht so unabhängig zu sein wie sie es vorgeben.
Immerhin sind sie auf Spenden von anderen angewiesen, und das Brisante dabei ist, dass unsere Staatsministerin für Bildung und Kultur Claudia Roth Correctiv mit Steuergeldern unterstützt.
Correctiv erhält auch Gelder von der Mercator Stiftung, die auch Geld zu der Agora Energiewende hin überweist wo ein Patrick Graichen Direktor war bis er dann zum Staatssekretär ernannt wurde um uns später ein Heizungsgesetz zu bescheren.
Ja manchmal ist die Welt doch so klein.
Das Correctiv linkes framing betreibt, dafür muss man sich nur mal durch ihre Artikel klicken. Man könnte teilweise meinen, da sitzen Leute von den Grünen in der Redaktion.
Und nun kommen sie mit einer Recherche daher, während die jetzige Regierung von einem Umfragetief ins nächste taumelt, während eine andere Partei zweitstärkste Kraft wäre.
Und auf einmal erwacht unser Kanzler und alle anderen aus dem Schlaf und sagen den Kampf gegen Rechts an. Man gibt sogar Fehler zu, diese Heuchelei ist kaum zu ertragen.
Das es letztendlich nur darum geht die Konkurrenz auszuschalten, dafür sind die demonstrierenden nur mittel zum Zweck.
Es steht nämlich ganz schön viel auf dem Spiel und zwar zur nächsten Bundestagswahl, da könnte es passieren, dass einige Parteien abspecken müssen und Abgeordnete ihre Posten verlieren.
Auch ein Correctiv könnte darunter leiden, was machen sie nur, wenn auf einmal keine Gelder mehr fließen von denen sie abhängig sind um unabhängig zu sein?
Bisher gibt es nur ein paar Bilder, ein verwackeltes Video und einen Bericht über Gespräche von einem geheimen Treffen in dem angeblich die Deportation von Millionen Menschen geplant wurde.
Dann gibt es da noch von einem rechten Inhaber eine Aussage, die etwas anderes behauptet.
Interessante Story, die schnellstmöglich aufgeklärt werden sollte.