Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Der Staat ist über seine Förderprogramme ein "fragwürdiger Spender", oder wie darf man das verstehen? Und welche "fragwürdige Spender" gibt es denn sonst noch so?Die Transparenz ist ja ganz toll, ändert aber nichts daran, dass nun mal Gelder vom Staat und anderen Fragwürdigen Spendern eingehen.
Das ist ein wenig ironisch, wenn du dich gleichzeitig mit deiner Argumentation ganz offensichtlich auf NiUS beziehst. Wenn Correktiv ein "linkes Farming Netzwerk" (ich nehme an, du meinst framing) ist, dann ist NiUS... Gerne ergänzen.Correktiv ist ein linkes Farming Netzwerk, was sehr einseitig berichtet.
Ach, hat Correctiv das in seiner Recherche so behauptet? Da würde mich ein entsprechendes Zitat interessieren, danke!Wenn sich ein paar Leute aus Rechtsextremen Kreisen treffen, kann man nicht behaupten, dass eine ganze Partei Rechtsextrem ist.
Du versuchst mal wieder die ganze Nummer herunterzuspielen, in dem du so tust als hätten sich da mit Oma Erna und Onkel Rüdiger lediglich einfache Parteimitglieder getroffen und nicht exponierte Personen mit entsprechenden Ämtern und Beziehungen.Wenn jede Partei für einzelne Parteimitglieder haften müsste, dann hätten wir keine Parteien mehr.
Wenn Politiker dazu aufrufen, gegen Rechts auf die Straße zu gehen, dann kann ich als mündiger Bürger mich dafür entscheiden, das zu tun oder es zu lassen. So funktioniert eine gesunde, liberale Demokratie. Dass du Schwierigkeiten zu haben scheinst, das zu verstehen, ist vielleicht gar nicht mal so überraschend.Wenn Politiker dazu aufzurufen gegen Rechts auf die Straße zu gehen und Unternehmen aufgerufen werden sich gegen rechts zu positionieren, dann wird die Sache genutzt zur Instrumentalisierung für ihre eigenen Zwecke.
Ganz abgesehen davon, dass nicht die Ministerin selbst das Geld überweist sondern ein entsprechendes Ministerium, hat Correctiv auch schon staatliche Fördermittel erhalten als die Grünen nicht an der Regierung beteiligt waren. Was sagt uns das nun?Und eine Grüne Ministerin überweist denen nun mal Steuergelder.
Zuletzt bearbeitet: