https://www.spiegel.de/netzwelt/net...et-die-digitalisierung-kolumne-a-1267523.html
Es ist traurig, erschütternd und deprimierend zugleich.![]()
Ruanda zum Beispiel ist weiter als Berlin.
keine lust mehr gehabt noch was zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.spiegel.de/netzwelt/net...et-die-digitalisierung-kolumne-a-1267523.html
Es ist traurig, erschütternd und deprimierend zugleich.![]()
Finde sowas schon ziemlich heftig:Natürlich, warum auch nicht? Er hat sich im Grunde nix zu Schulden kommen lassen...

Wenn man sich ein wenig einliest erkennt man schnell, dass viele junge Mädchen/Frauen das Kopftuch durchaus freiwillig und selbstbestimmt tragen. Viele, die es bereits abgelegt hatten, ziehen es wieder an. Es soll Frauen geben, die sich teils verhüllen wollen, nicht weil sie es müssen.

. Und egal wo du hier im Büro hinguckst, springt dich was von SEGA oder St. Pauli an... andere religiöse Symbole hab ich nun mal nicht ¯\_(ツ)_/¯Glaubst du denn er würde Silberstein nicht bringen wenn er kein Jude wäre? Ernstgemeinte Frage.Dieses antisemitische dog whistling ist aber schon arg und ich finds erschreckend, dass es offensichtlich total normal bzw. "natürlich" ist dass er das einfach so machen kann.
Glaubst du denn er würde Silberstein nicht bringen wenn er kein Jude wäre? Ernstgemeinte Frage.
Kurz wurde von jüdischer Seite schon öfters Antisemitismus vorgeworfen, ich glaube trotzdem dass das alles populistisches Wahlkampf Gedöns ist. Ich sehs da ähnlich wie @Trayal
Kurz ist ein unfassbarer Opportunist und macht maximal vor großen Wirtschaftsmagnaten einen Kniefall. Ansonsten ist ihm jedes Mittel zur Machterhaltung recht.
Das Gegenteil ist der Fall, wenn man negiert dass damit auch ganz klar antisemitische Ressentiments bedient werden macht man es sich zu einfach.Weil man es sich damit IMO zu einfach macht.
Es ist in dieser Art und Weise off limit weil damit ganz klar Antisemitismus geschürrt wird, ja.Das heißt das Thema Silberstein ist off limit weil man damit Antisemitismus bedient?
Nein, hätte ich nicht (bezogen auf Antisemitismus). Beziehungsweise: wenn er keinen erkennbar jüdischen Namen hätte.Nochmal die Frage: hättest du ein Problem damit wenn Silberstein kein Jude wäre?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen