Scuzzlebutt
iddqd
Das HC steht für Hardcore.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der eigentlich auf Einladung dahin gefahren nach dem Motto " Wir kennen da eine Oligarchen Nichte die uns bei der Wahl helfen will und dafür müssen wir uns in einer Villa auf Ibiza treffen" ?
Ich mein wie blöd kann man sein, da informier ich mich doch vorher mal wer das ist und mach das an einem Ort meiner Wahl, da sieht man wieder das die Politiker sich zu sicher fühlen und überheblich werden.
natürlich kein verbot
"den Frauen die Selbstbestimmung zu überlassen" als Satz aus der Feder eines Feministen zu hören ist auch kurios.
Bin gerade kurz angebunden aber es sollte erst mal kein generelles Verbot geben und jeder tragen dürfen was er will. Ob die Person das freiwillig macht oder nicht ist hierbei eigentlich erst mal unerheblich.Bisschen mehr Infos bitte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen